Gelöscht, weil schlechte Wortwahl..
Ich denke, ich habe lange genug gewartet
-
OskarOskar123456 -
15. Mai 2016 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Abgelehnt
Da fehlt Reue und eine Entschuldigung.
Wir bannen nicht einfach so weil jemand random Zahlen in den Chat schreibt.Und wenn du mit dem Ban nicht einverstanden warst, warum bist du dann nicht zu uns auf den ts und hast versucht deinen Standpunkt zu erklären?
-
Gelöscht, weil hätte auch nicht geholfen.
-
Ich schätze mal du meinst den Beitrag hier Falscher Bann ?
In dem Fall habe ich dir damals schon geschrieben, das der Bann absolut gerechtfertigt war, eben weil es sich um eine IP handelte die auf einen anderen Minecraft server verweist.
Und ja da spielt es absolut keine Rolle in welchem Kontext du sie postest.Ein "Ups das hatte ich noch im Strg+v drin" ist halt ungefähr so wie die aussage "Mein Bruder/Hund/Papagei waren es".
Sowas bringt halt nichts, weil wir in keinen der Fälle nachprüfen können wie es tatsächlich war, für uns hast du eine IP zu einen anderen MC Server gepostet und das gilt schlicht weg als Fremdwerbung, Punkt um.Du hattest es damals in dem Thread sogar zugegeben das du eben solch eine IP gepostet hast, und behauptest nun wieder es wären irgendwelche Random zahlen gewesen? Sry aber das ganze klingt mehr als unglaubwürdig.
Und ja auch hier tut jeder Staffler einen Bann dokumentieren mittels screenshot, ob Munin den noch hat weiß ich allerdings nicht, da müsste man jetzt schauen was er dazu sagt.
EDIT: Bezüglich der Löschung deines Beitrages, warum?? willst du jetzt entbannt werden oder nicht? oder hast du nun endlich eingesehen was du falsch gemacht hast? In dem Fall bin ich mal auf deinen richtigen Entbannungsantrag gespannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!