Hi,
Ich wollte nur an alle sagen das ich jetzt nicht mehr so oft online kommen werde weil ich momentan das Ayo Pack Pixel aber ich sitzt jeden Tag 3 Stunden dran also hab ich mir vorgenommen
Hi,
Ich wollte nur an alle sagen das ich jetzt nicht mehr so oft online kommen werde weil ich momentan das Ayo Pack Pixel aber ich sitzt jeden Tag 3 Stunden dran also hab ich mir vorgenommen
der inhalt ließt sich wie ne Abmeldung die Überschrift dagegen wie nen Vorschlag für den Server, aber gepostet in Dienstleistungen
kannst mich mal kurz erleuchten was es nun ist?
x'D Ich würde ja sagen: Titel des Threads ändern und in Abmeldungen rein packen.
Hopala sorry
_Rarek_ es ist keine richtige Abmeldung ich mach es halt nebenbei für den Server
Und bitte schreibt mir vorschläge wie ich texturen verändern soll weil es wird halt ein Faithful Edit natürlich 1.9 (32x32) weil ein ganzes Tp ist einfach zu viel arbeit.
Stop stop stop, ganz ruhig.
Also wenn du dein eigenes RP dir zusammen basteln willst, kannst du dies gerne tun, aber es wird sicherlich kein Server Pack und bitte nenn es auch nicht so.
Gerade wenn du sowieso "nur" an einem anderen pack bissel rum editierst und somit das meite nicht mal von dir selber kommt.
Und du brauchst dich auch nicht "abzumelden" wenn du nebenher irgendwas anderes machst.
Abmeldungen sind nur nötig wenn du mehr als 2 Wochen dauerhaft nicht mehr online kommen kannst.
Aso das wusste ich nicht sorry dafür dann werde nur ich das TexturePack benutzen
du kannst das TP gern im Forum vorstellen und zum Download anbieten. Soul's Beitrag war nicht so gemeint dass du es nicht verbreiten darfst.
... du solltest aber vorsichtig sein und überprüfen was in den Texture Packs steht, dessen Texturen du verwendest.
Es gibt durchaus TPs bzw RPs bei denen die Texturen weder bearbeitet, noch in andere Packs eingebaut werden dürfen.
Da ich selber schonmal zu 1.4 Zeiten ein TP gemacht hatte weiß ich davon aus 1. Hand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!