Ich will mitmachen.
vogt1999
Event als Entschuldigung...
-
faxe20 -
23. November 2012 um 16:17 -
Geschlossen
-
-
ich möchte auch mitmachen, sofern ich darf. Name: K1XStarkiller MinecraftDragon
MinecraftSnowman -
Schön
-
hallo also ich bin ja noch immer dabei Tino0504 möchte auch mitmachen ist nur im forum nicht angemeldet deswegen richte ich es mal hier aus er ist dabei
-
ich dann nochmal Stefan1958 würde gern mitmachen sagte schon das es freitag ist wäre schön wenns nicht zu spät ist
-
Ok schön.. wie gesagt. Ich versuch das nächsten Freitag hinzubekommen....
Und nur noch einer fehlt.
Schonmal danke das ihr euch dafür gemeldet habt.
L
GF
a
x
e
2
0 -
Wer ist den jetzt alles dabei?
-
tino0504 ist aufjedenfall dabei er kann nur nicht schreiben weil er nicht angemeldet ist und wir über eine ip reingehen achja und ich bin auch dabei aber ich drück den button auf der ersten seite
-
Ich schliesse hiermit das Event. Da sich keine mehr gemeldet haben und die anderen 11 die zugesagt hatten sich nichtmal bei der umfrge mehr sehn lassen haben..
Sehr schade. Genau das selbe wie bei mabush...Lg, faxe20 & Happy X-mas MinecraftSnowman
-
ein grund warums schief gegangen is waren deine preise
wenn du rechnest: 5 dias + 20gold + 5 emerald = 5*150+20*50+5*50 = 2000px für den ersten platz^^
aber beim zweiten platz: angenommen jeder fischt 10 fische (was ned viel is) wären das im adminshop schon 1500 pixel PLUS
(jetz kommt das krasse) 3 eisenäxte aufgebraucht sind 750 anwendungen, also 750 * 15 stämme (sofern genug bäume da sin) wären knapp 11000 blöcke holz = 175 stacks mit nem marktwert von über 8000 px und selbst wenn nur ein ZWANZIGSTEL des holzes geschlagen wird wäre es der gleiche preis wie beim ersten platzdas nxte mal das vorher durchrechnen und attraktivere preise setzen, dann klappt das vllt auch mim event
-
Ich habe dir zugesagt mit zubauen, und mitzuhelfen aber beim Event wollte ich nicht mitmachen^^
-
Mabush... ich meinte wie bei deinem Event.. und Brunz. um die preise geht es ja garnicht, eigentlich ja nur um den spaß bei der ganzen Sache
-
Erst sollen sich alle melden wer Lust hätte und dann startest du ne Umfrage die du nicht mal angekündigt hast. Dann gab es noch keinen FESTEN Termin. Es hieß nur ich "probiere". Das sich nun nicht mehr alle melden die Lust gehabt hätten kann ich verstehen.^^ Aber naja was solls Nächste mal halt mal mehr Zeit in die Organisation stecken dann klappt das auch.
Mfg
-
Es gibt ne Umfrage?
Hast du das auch mal irgendwem gesagt?
Kein Wunder, dass niemand drauf reagiert... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!