Hallo liebes Staff Team und Community!
Hiermit bewerbe ich mich als Stammuser.
Ich höre auf den Namen Nadine und bin… na ja das steht alles in meinem Vorstellungsthread, daher wäre es wohl langweilig, wenn ich hier alles doppelt erzählen würde. Daher: Hier geht’s zum Vorstellungsthread:*klick*
Zu meinem Ayo-Lebenslauf:
Angefangen im Februar diesen Jahres, habe ich zuerst mit @Raphiknight zusammen an seinem Grundstück ein wenig gewerkelt. Zuerst dachte ich mir nur, dass ich ihm nur ein wenig helfen werde beim bauen aber mit der Zeit habe ich immer mehr Gefallen an dem Server gefunden, so dass ich mitlerweile 20 Tage und 16 Stunden (+++) auf Ayo spiele.
In dieser Zeit, habe ich schon einige “Meilensteine” schaffen können. Angefangen mit einem Shop (Shop 18) und aufgehört mit einem Projekt. Die Arbeit am Projekt gefällt mir sehr gut und das ist auch ein Grund wieso die erste “Stufe” vom Projekt sehr zügig vorran ging und auch schon beendet ist. Aber da der Spaß am Projekt so groß war, entschloss ich mich, noch einen drauf zu setzen und das Projekt zu erweitern. Diesmal nicht nur mit Raphiknight zusammen, sondern auch für andere User. Und daher befindet sich das Projekt in “Phase 2” bzw startet diese gerade.
Ingame zähle ich eher zu den ruhigeren Personen. Dennoch habe ich immer ein Auge für den Chat offen, so dass ich immer sehe was dort vor sich geht.
Wenn ein (neuer) User eine Frage hat, versuche ich meistens mit meiner freundlichen Art so gut es geht zu helfen (Eigenlob stinkt )
Im Forum bin ich täglich online. Auch wenn ich nicht in den “Fun” Threads wie Screenshots, Witze oder Ohrwürmer meinen Senf abgebe, so bin ich, was Serverrelevante Themen oder Updates von Projekten angeht immer up to date.
Ich würde sehr gerne Stammuser werden, da ich sehr gerne auf Ayo spiele und dies dadurch auch optisch zeigen könnte. Ebenfalls wäre der Chat-Präfix ein sehr nützliches Gimmick, wenn man neue User helfen mag, weil dieser Präfix ein gewisses Gefühl des Vertrauens schafft.
Ich hoffe meine Bewerbung weist alles erforderliche auf und Ihr seid mit dieser zufrieden.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß
MissFuxXx