Hallo zusammen,
nach reiflicher Überlegung möchte ich mich auf diesem Server als Stammspieler bewerben.
Zu meiner Person, ich bin 31 Jahre alt, lebe in Österreich und spiele seit einigen Monaten bei euch. Auf diesem Server leite ich das Projekt Oase der Elytren, habe ein fertig gestelltes Grundstück, sowie ein zweites Grundstück, welches sich in Arbeit befindet. Man findet mich regelmässig im TS und auch das Forum verfolge ich mit, wobei ich dort eher der stille Leser bin. Im Spiel helfe ich gelegentlich mit Informationen, sprich beantworte Fragen zum Server.
Warum ich Stammspieler werden möchte ist eigentlich ganz einfach zu erklären, da ich ein Projekt leite, erhoffe ich mir durch diesen Rang effektiver für dieses werben zu können um dieses attraktiver für neue und auch alte Spieler mit Hilfe neuer interessierter Teilnehmer gestalten zu können. Zu dem bin ich der Meinung, dass der Rangtitel im Namen mir dabei hilft von anderen Spielern, wenn ich ihnen helfe oder sie auf Regeln aufmerksam mache, etwas ernster genommen zu werden.
Ich hoffe ich entspreche euren Anforderungen und bedanke mich schon einmal für eure Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße
LeToris/Jan