Interessante Idee Raphiknight... wir werden mal drüber nachdenken
[Event] SkyBlock [beendet]
-
Adjana -
2. Juni 2016 um 16:21 -
Geschlossen
-
-
und irgentwann haben wir ne Hauptquestreihe (welche u.a. auch ne Tut ist) und ganz viele Nebenquests...
schon hat man aus MC nen klassisches MMORPG gemacht (nicht das ich was dagegen hätt )
-
Ideen gut xD
Und diese Kulleraugen muss ich alle zwei Tage in MC töten weil sie nerven xD
-
Bin hier mal am festhalten, wer wo wohnt.
Falls es nicht angemessen ist, dass ich das hier poste, bitte bescheid sagen
Wer auf der Karte auftauchen möchte, sollte einfach eine Mail an mich schreiben mit seiner Skyblocknummer (/mail send Zariem SBX) mit X=Nummer eures SkyblockesSpoiler anzeigen
-
Falls noch ne Insel frei ist, würde ich eine nehmen.
-
-
Ich fände es noch super, gäbe es einen eigen Chanel ( wie /ch l, g und h) für skyblock, damit man bei Fragen, Tausch angeboten usw sofort sieht, dass es sich um SB inhalte handelt
lg Paul
-
beim Handeln könnt ihrs doch dazu schreiben wir wollen nciht unbedingt den server in "skyblock" und "hauptwelt" splitten
-
Hallo liebe Community,
ich habe mal eine wichtige Frage:
und zwar werden die Besitzer der Inseln sb58 und sb33 gesucht.
Falls ihr diese Insel habt antwortet bitte hier drunter oder /msg oder /mail send zu mir, GhostRideHD oder Zariem.MfG GhostRideHD
-
meinst du nicht, es würde reichen diese Frage auch in einer kleineren Schriftgröße, wie ich sie grerade verwende, zu schreiben?
-
bestimmt.
Aber vieleicht hat er Probleme mit den Augen ?
-
SB58 ist übrigens gefunden und auf meiner Karte eingetragen
Doch ich suche generell noch die Spieler auf den verbleibenden Inseln, die auf meiner Karte noch keine Namen haben (siehe Beitrag 44 in diesem Thread) -
smochii nicht so frech XDD
-
smochii nicht so frech XDD
jo ist halt meine Vermutung gewesen xD.
Aber kann ja jeder machen wie er will
-
Nach kurzer Skyblock-Pause ist Skyblock jetzt wieder verfügbar!
Es gibt zusätzlich zum Fix auch einige neue Features, wie zum Beispiel ein neues Quest Buch (/sb quests). -
SkyBlock geht in die letzte Runde!
heute sind wieder einige Inseln verfügbar geworden, nehmt noch schnell teil falls ihr noch keine Insel habt!
Das Event wird voraussichtlich am 28.08.2016 Enden!Ihr erhaltet Preise je nachdem wie viele Achievements ihr geschafft habt und/oder dafür wie hübsch eure Insel geworden ist!
Lasst euch die Chance auf Token nicht entgehen!
-
Hallo Leute,
Wie ihr wisst, ist gestern die Farmwelt resetet wurden. Das hatte zu Folge, dass der Skyblocknether auch resetet wurden ist. Wer vor dem Reset im Nether war hat dort eine riesige Fläche zum farmen gefunden und eine eher kleine Netherfestung mit 2 Lohenspawnern. Wie mir von Jeanli erzählt wurden ist gab es damals das Problem, dass außerhalb der zugänglichen Fläche der Festung vermehrt Mobs gespawnt sind, sodass eher wenig möglichkeit zu farmen bestand. Das Problem wurde auch behoben, nur seitdem es den "neuen" Skyblocknether gibt wurde dies nicht mehr berücksichtigt, sodass wieder kaum Mobs spawnen können, zum Ärger von mir und auch Fredstone_. Der Nether ist kaum halb so groß wie der alte und ich habe keine Chance die benötigten Materialien zu farmen. ja auch wenn das Event nur noch 3 Tage geht , ist es keine Begründung mir die Chance zu nehmen alle Archievments oder Quests zu machen. Es ärgert mich wirklich und ich würde mir wünschen, dass es vielleicht doch noch geändert oder zumindest verbessert wird, damit ich und vielleicht auch andere die selbe Chance haben.LG Saphira
-
Der Nether reicht vollkommen aus um noch eben die letzten Achievments zu erledigen oder den letzten Wither zu töten.
Wie du selbst festgestellt hast ist das event in 3Tagen vorbei und es sind lange keine neuen Leute mehr reingekommen, da das Event 3Monate lief sollte jeder genug Zeit gehabt haben das Gro an Erfolgen/Aufgaben erledigt zu haben. -
danke für diese Info
-
Die Aussage, dass Sie lange genug Zeit gehabt hat, um damit anzufangen ist kein werthaltiges Argument.
Jeder sollte und darf selbst entscheiden, wann er mit welcher Aufgabe beginnt. Aber durch den Netherreset im SB habt ihr aktiven Spielern die Chance genommen, es im gleichen Maße und mit den gleichen gegebenheiten zu schaffen wie alle anderen die es vor dem Netherreset begonnen haben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!