@r3ne617 die festungsspawnfläche im aktuellen Nether ist größer... unnütze spawnflächen sind weniger... der bereich ist übersichtlicher (man sieht vom spawn direkt die wichtigen bereiche) heißt... es ist jetzt sogar einfacher an dinge ranzukommen... lediglich ist der gesammt bereich kleiner - was aber nicht schlimm ist denn es sind inzwischen weit weniger user in SkyBlock aktiv als am Anfang.
Warum ist die Fläche kleiner? weil nicht mehr benötigt wird. Daher bleibt mehr Fläche für den "normalen" Nether
[Event] SkyBlock [beendet]
-
Adjana -
2. Juni 2016 um 16:21 -
Geschlossen
-
-
Zu dem zeitpunkt hatte ich nun mal Ferien und war zusätzlich im Malblock. Außerdem hätte man auch den reset eine Woche später machen können so hätte es keine probleme gegeben.
-
Der Reset wird gemacht, wenn es nötig ist und wie schon beschrieben ist im aktuellen Nether alles zu finden wie auch vorher und das sogar effizienter. Es ist halt generell nicht so einfach an wither skelette und dem entsprechend an die Köpfe zu kommen, das war bei dem vorherigen nicht anders (wie gesagt eher sogar noch schwieriger).
Für die letzten 3-4 Tage ist der Nether für SB mehr als ausreichend für alle die noch versuchen wollen sich das eine oder andere archievment zu ergattern.
Ich habe im alten Nether c.a. 2 -3 Wochen gebraucht bis ich alle 3 Köpfe zusammen hatte. Und dafür bin ich jeden Tag da rein und habe halt unmengen an lohen/pigzombies/magmaslimes und sonstwas weg gehaun.
Und damit hat sich die Diskussion nun auch. Es wurde oft genug erklärt
-
So wie ich es verstanden habe, gäbe es noch die Erklärung:
Da momentan (denk ich mal) eher wenige Skyblock spielen, sollte der kleinere Nether tdm noch ausreichen, da jetzt auf kleinerer Fläche auch weniger Spieler sind.
Sagt mir, falls ich mich irre.
LG -
Naja so wie ich das sehe War die Diskussion von gestern als beendet erklärt und ausserdem wäre dir mit genauerem lesen aufgefallen das diese Begründung schon mindestens zwei mal kam
MFG DJDome98
-
Das Problem ist das Mobs AUßERHALB spawnen können und so innerhalb kaum Mobs spawnen.
Desweiteren interessieren mich nicht die Skelette sonder besonders die Pigman die fast bis gar nicht spawnen. -
War gestern 30 min drin und hab 1 Zombie Picman gehabt ._.
-
Könnte man nicht, wenn man schon nicht dafür sorgt, dass außerhalb nichts spawnt, einem der Villager ein Angebot für Gold oder Goldnuggets geben gegen Eisen ?
-
Könnte man nicht, wenn ein Event schon so lange läuft, dass man ewig Zeit für all den Kram hatte, erwarten, dass die Leute eig. den Nether kaum noch brauchen?
PS: Ich mach die Regeln bei dem Event nicht, braucht gar nicht mit mir diskutieren
-
Kann man nicht , ich habe auch ein leben außerhalb von Ayocraft und in diesem hatte ich ferien und war wie man auch an meiner abmeldung sehen konnte weg. Aber kann ich nicht auch erwarten dass ich die selbe chance habe wie andere, egal unter welchen Bedingungen?
Sorry aber es ist halt einfach nur schade dass niemand der Verantwortlichen einen Kompromiss finden möchte, ja es sind noch 3 Tage aber heißt das ich hätte in der einen Woche wo ich wusste das ich weiter Quests machen kann mein Real Life beenden sollen ? -
Den Kompromiss gab es.
Der Nether reicht vollkommen aus um noch eben die letzten Achievments zu erledigen oder den letzten Wither zu töten.Wie du selbst festgestellt hast ist das event in 3Tagen vorbei und es sind lange keine neuen Leute mehr reingekommen, da das Event 3Monate lief sollte jeder genug Zeit gehabt haben das Gro an Erfolgen/Aufgaben erledigt zu haben.
[...]
die festungsspawnfläche im aktuellen Nether ist größer... unnütze spawnflächen sind weniger... der bereich ist übersichtlicher (man sieht vom spawn direkt die wichtigen bereiche) heißt... es ist jetzt sogar einfacher an dinge ranzukommen... lediglich ist der gesammt bereich kleiner - was aber nicht schlimm ist denn es sind inzwischen weit weniger user in SkyBlock aktiv als am Anfang.
Warum ist die Fläche kleiner? weil nicht mehr benötigt wird. Daher bleibt mehr Fläche für den "normalen" Nether
und damit ist hier nun auch die Diskussion vorbei. -
nein saphira weshalb es ja auch überhaupt noch möglich ist für dich in den sb nether zu gehen. nur brauchen wir halt nicht ein 500x500 gebiet abzustecken für die 1-3 Leute die jetzt noch sb spielen, der bereich reicht vollkommen.
Tötet halt dauerhaft Viecher dann spawnen auch welche nach!
-
wäre es möglich auch mal ein Zeitlich unbegrenztes SB zu machen? eine just-for-fun Variante also
ich z.B. baue gerne Monate an sonner Insel... und wenn fertig zurücksetzen und von neuem
-
möglich ja, allerdings ... du siehst ja bei dem event jetzt schon (was gerade mal 3 Monate lief) wie viele am ende noch bauen.
Und die wenigstens sind begeistert davon, dass wenn sie denn mal endlich fertig sind sie direkt wieder von vorne beginnen dürfen um das gleiche nochmal zu machen. (Das ganze geht vielleicht 1-2x aber dann wars das auch schon)Der Aufwand SB dauerhaft interessant zu machen (verschiedene Quests, neue Features oder was auch immer) rechnet sich bei unserer Community halt kaum. Solche Events kann man mal durchführen und dann kommen halt andere Sachen, so das auch für jeden immer mal was dabei ist.
SB wird aber sicherlich auch wieder kommen
-
@_Rarek_ was hällt dich davon ab dir ein grundstück mit einer solchen Insel zu machen?
-
@_Rarek_ was hällt dich davon ab dir ein grundstück mit einer solchen Insel zu machen?
nichts, deswegen sind da auch schon 2,5 von 4 Inseln fertig
aber man hat den effekt nicht mit der leere drunter und den sehr begrenzten Materialien
@Soulseller
ich z.B. baue nimmer in SB, weil ich weiß das es in spätestens 2 Tagen fürn Hintern war
ich habe meine Grundinsel aufgebaut und bin so gesehen fertig, den Rest bilden Langzeitaufgaben, welche man nicht mal eben schnell macht (verschönern, etc.) -
aber den einsamen Erwin habt ihr im neuen SB-Nether vergessen oder?
-
Nein, den gibts noch
-
Was man ja vllt auch mal machen könnte: so nen "Kurz-Event" z.B. übers Wochenende, wo das Ziel ist ... und ... schaffen zu müssen, und ja, wer das schafft, bekommt dann Preise. Und dann das ganze für die, die nicht fertig geworden sind, noch ein paar (1-2) Wochen offen lassen, wie bei den andren Bauevents auch. Das würde zumindest mich ansprechen. Dazu müsste man aber dann halt paar Villager so "umbauen", damit alles ins Konzept passt.
LG -
Wenn ich ehrlich bin hätte ich dann bestimmt nicht nochmal die Motivation von vorne anzufangen, wie Soul es geschrieben hat :I
die wenigstens sind begeistert davon, dass wenn sie denn mal endlich fertig sind sie direkt wieder von vorne beginnen dürfen um das gleiche nochmal zu machen. (Das ganze geht vielleicht 1-2x aber dann wars das auch schon)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!