Huhu liebe ayos und huhu liebes staff-team
Der ein oder andere kennt bestmmt das kleine projekt Senpay es ist zwar inaktiv aber das wird sich ändern Wir hatten die idde Damit wir die Events besser veranstallten können und mehr platz haben senpay als projekt zu beantragen wir haben vor verschiedene Events zu verantstallten die fläche sollte 200*200 betragen ich habe zwar keinen screenshot der livemap aber wir haben vor MegaValits gs zur Projektfläche zu machen da dort schon die senpay Villa steht Mit megavalit war besprochen das ich der Projektleiter sein werde da megavalit erstmal inaktiv ist wie schon gesagt die projektfläche Wird megavalit's Gs sein des vergrößert wird. Und geplant haben wir schon so Events wie Master Builders oder Ayo's Next Topmodel Wie werden auf der fläche viele gebeude bauen aber auch genau so in den boden gehen
Unsere momentane Privat-Projekt-leiter sind: MegaValit, Mabush_Xaul Und ich Da ich ein langes Gespräch mit MegaValit hatte wie oben schon gesagt werde ich projekt-leiter da ich als projekt-leiter auch viel mehr für das projekt tuhen kann fand ich es eine gute idde von megavalit. da ich von der senpay-villa spreche bekommt ihr hier auch ein screen:
IMG_03062016_142023.png
IMG_03062016_142216.png
Schönes Spielen Wünscht euch
das Senpay-Team