- Sehr geehrtes Adminteam von Ayocraft,
Ich bin Nikeppen und möchte einen Antrag auf Begnadigung stellen.
Ich spiele seit Anfang Februar 2016 auf diesem Server. Dies war der erste Server wo mir das Bauen, Farmen und Erkunden von Minecraft erstmals viel Spaß gemacht hat. Da ich auf jeden Fall nicht gebannt werden will, werde ich natürlich alles dafür tun weiterhin auf diesem Server spielen zu dürfen. Momentan habe ich -75 Punkte, von den ich 45 Punkte abarbeiten möchte. Diese 45 Punkte sind am Anfang meiner Spielzeit zu Stande gekommen. Danach habe ich lange Zeit nicht mehr gegen die Regeln verstoßen. Natürlich kann man nicht davon behaupten, dass ich etwas gelernt habe, weil ich ja heute wieder eine Warnung von 30 Punkten bekommen habe, aber das trifft auf keinen Fall zu. Ich war selber sehr beeindruckt, wieso ich solche Fehler getan. Es war unbeschreiblich. Am 09.02.2016 und am 15.02.2016 bekam ich insgesamt 45 Punkte für Verstoß von der Tiermenge und eines Todeslochs. Es tut mir echt schrecklich Leid. Ich kann mein unangebrachtes Verhalten nicht erklären. Jeder fänd es blöd in ein Loch zu fallen und zu sterben, weil unfähige Leute mal wieder gegen die Regeln verstoßen. Ich würde mich so sehr aufregen und wieder das übliche Zeug vor mich hinreden wie: „Ich verklage diese Person". Auch die Tiermengen auf meinem Grundstück so zu missachten kann ich nicht erklären. Das schadet jeden Mitspieler auf diesem Server. Zu viele Mobs auf einer Stelle verursachen sehr große Laggs. Damit schade ich mich selber, denn ich verderbe mir und allen anderen den Spaß am Spielen, weil ein flüssiges Spiel nicht mehr möglich ist. Um jetzt aber mal auf den Punkt zu kommen. Ich kann nicht beweisen, dass ich lernfähig bin. Was ich aber kann ist, euch es wenigstens über diese Art und Weise zu erzählen, dass ich es kappiert habe und es nie wieder vorkommen wird. Heute wie vorher gesagt bekam ich eine Warnung wegen Spam und Beleidigung. Das stimmt natürlich. Es ist auf gar keinen Fall angebracht eine Person vollzuspamen und zu beleidigen, aber diese Nachricht war an meinen Freund gericht. Wir reden immer mit uns so, denken uns aber dabei nichts. Wir beide sind große Fans von den Youtube-Channels Paluten und Glp. Wenn ich etwas feier, was ich witzig oder cool finde übernehme ich das und verwende es ebenfalls. Da Glp immer Kraftausdrücke benutzt ohne die Bedeutung des Wortes zu meinen dachte ich, es wäre okay, wenn ich und mein Freund das genau so machen. Diese Sprechweise ist natürlich nicht angebracht und absurd. Ich werde auch dies ändern. Lange Rede, kurzer Sinn ... Was ich damit sagen möchte ist, dass die letzte Warnung am 03.06.2016 komplett unnötig und unbeabsichtigt genau wie alle anderen Fehler von mir sind. Da die letzte Warnung aber nicht 90 Tage her ist, bitte ich um Begnadigung meiner beiden ferneren Warnungen. Ich kann froh sein, dass Adjana und Hylianer04 mich nur gewarnt haben und nicht gebannt, denn ich hätte es einfach nur verdient,damit ich es endlich mal begreife, dass es Regeln nicht umsonst gibt. Dennoch sind wir alle Menschen, und wir machen Fehler und aus Fehlern lernt man, und das ist nun eingetroffen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und meinen Antrag auf Begnadigung annehmen
MFG
Nikeppen