Hallo liebe Ayocrafter und lieber Staff
Ich möchte mich hiermit als Stammi bewerben. :3
Da ich mich im Forum noch gar nicht Vorgestellt habe, mach ich das mal hier.
Im Real life höre ich auf den Name Marcel, bin 17 Jahre, lebe in Niederösterreich und mache eine Lehre zum Mechatroniker.
Auf Ayocraft spiele ich seit ein paar Tage nach dem Reset, also ein gutes halbes Jahr. In der Zeit hat sich die Online-Zeit von 0 auf 60 Tage 5 Stunden erhöhte.
Ich denke ich verhalte mich sozial, indem ich gern mal im Chat Mitspieler berate, bei Problemen helfe, über Regeln informiere oder auch mal Non-Vip's teleportiere.
Ich leite derzeit das Projekt "Schlag den Ayocrafter", bei dem ich mit Fred, Straz, Yann und Dela baue.
Warum möchte ich Stamm werden?
Mir gefällt der [Stamm+] Prefix vor dem Name. Man wird von Neulingen besser beachtet, wenn man ihnen was erklären möchte, da es einen guten Eindruck macht.
Die Commands und Homes eines Stammis sind zwar auch nett, jedoch bin ich seit (glaube) meinen 2. Tag auf Ayo Vip/Vip+ und werde das auch in nächster Zeit sein.
Im Forum bin ich Aktiv und schaue meistens am Vormittag während der Arbeit 3-4 mal rein, und am Nachmittag während dem Zocken immer wieder. Oft denk ich mir nur den, Blödsinn den ich schreiben könnte, aber des öfteren gebe ich auch meinen Senf dazu
Im TS bin ich leider fast nie online gewesen. Liegt daran, dass ich kein Mikrofon habe. (Und ich nicht Hochdeutsch sprechen kann xD)
Ich werde mir mal in nächster Zeit ein Mikro zulegen und das ein oder andere mal reinschauen.
Das wars auch schon von mir. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Bewerbung.
MfG Rapid_Prophet