Hallo Liebes Ayo-Team
Ihr Könnt einen echt fertig machen... aber egal naja da es mit dem einen Antrag nicht geklappt hat wollte ich einen neuen erstellen und zwar Wollten Kieren_Leon und ich Die Senpay-City Gründen Wir haben uns vorgestellt und auch geplant das wie beim alten Antrag auch wieder Mein gs Vergrößert und Zur projektfläche verändert wird da wir dort schon die große senpay-Villa gebaut haben wo auch am 04.06.2016 eine wichtige Sitzung statt findet die Fläche sollte von 50*50 auf 200*200 Vergrößert werden da wir halt Kleinere Grundstücke vergeben Und auch schon eine Bank und eine mall geplant haben da senpay Ein Partner vom sturmschatten Verlag ist werden auf der Projektfläche selber auch kleinere Events statt finden auf diesen Events werden dann Die Bücher vom Sturmschatten Verlag verlost verkaufst und gewonnen Der Baustil sollte recht modern ausfallen das heißt Fotos kommen noch
Als Offizielle Projekt-Leiter werden Kieren_Leon und ich Gelten Ich werde der sein der alles mit Leon umsetzt da Wir es so machen werden das ich Der Leiter bin Und der liebe Leon Der co. Leiter sein wird heißt er wird die gleichen permissions haben wir ich zumindest fast so viele da ein Projekt nicht 2 gleich berechtigte Leiter haben kann... falls ich in den Ruhestand gehe bzw. etwas inaktiver werde sollte Kieren_Leon Sofort Projektleiter werden.
Liebe Grüße
Euer Senpay-Team
Aktuelle Mitglieder-liste:
Megavalit [ProjektLeiter]
Kieren_Leon [Co.Projektleiter/Finanz Chef]
Mabush_Xaul [Co.Co.Projektleiter/Schreiber/Berater]
Bzw. Diese liste wird die ersten Mitglieder von Senpay-City zeigen.
(ohne Satzzeichen da mega zu faul war)