@Luckyluke_123 das müsstest du @Balios fragen
Porto Maritimo
-
Fax97x -
5. Juni 2016 um 23:26 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal die Nacht oben rechts, ist die nicht die von Anno 2070? Sieht alles sehr nice aus.
Nein, von Balios und Elara
-
Wenn sie Ähnlichkeiten mit der Yacht aus Anno 2070 hat sind diese rein zufällig.
Diese Yacht bildete die grobe Vorlage, habe sie ein wenig umgebaut um sie "minecraft fähig " zu machen.
-
Wird die kleine Sandinsel beim Hafen eigentlich noch weg-geterraformt?
Wenn man es mal logisch betrachtet, kommt Ciako's Yacht nicht aus dem Hafen raus, weil kein Platz dafür ist xD -
Vielleicht soll die nie auslaufen und ist als Hausboot im Hafen gedacht?!
-
@Zariem Ich kann dich beruhigen die kleine Insel wird dort wegkommen
-
Hiermit beantrage ich das Warpschild fürs Proekt.
Geld ist auf dem Konto und PE ist an der stelle geöffnet -
Vielen dank an
@Jaqui18 für die Spende
Von 3K!
Ein großes Dankeschön -
Da ist er, der Warp zu Porto Maritimo
Damit sind nun auch wir schnell und einfach zu erreichen.
Das Schild hängt auf der linken Seite im Bahnhof. -
Ein großes Dankeschön an die SBA, in deren Namen uns Zariem 30000 Pixel gespendet hat =)
LG Kathi
-
Umstrukturierung von Porto Maritimo
Zu allererst haben wir die Führung des Projekts auf mehrere Schultern verteilt, um so eine größere Vielfalt und Übersicht zu schaffen.
Hier einmal die neuen Aufgaben im Projekt:- Leiter: r3ne617
- stellvertrender Leiter: _Balios_
- Lageristen: _Elara_ ; experius
- Bänker: _Elara_ ; experius
- Mitgliederverwaltung: _yann ; Tapeyt
- Spendenbeauftragter: strazdasj ; Pizzabr0t
- Architekt: Tahmoh
Zudem haben wir auch feste Abläufe eingearbeitet ins Projekt. So findet jeden Sonntag eine interne Besprechung, mit einer freiwilligen Farmstunde (19 - 20 Uhr), statt.
Aber worum es wirklich geht, ist dass wir das Projekt neu gestalten möchten in einem futuristischen Baustil.Wir haben uns selbst Zeit genommen, um für unser Projekt die bestmögliche Struktur, gute Vorlagen und einen vernünftigen Plan auszuarbeiten, und wir hoffen, dass wir euch überzeugen können.
Um die unten gezeigten Ansätze verünftig zu gestalten erbitten wir zusätzlich noch eine Erweiterung um 75 Blöcke (xz: -3041/-2206 //xz: -2841/-1931) Richtung Norden.
Wir hoffen, dass diese stattgegeben wird.Screens:
(PS: die Skizze ist verdreht, und angepasst an die aktuelle Projektfläche, daher sind die Aussichtsplattformen und der Vorplatz halbiert.) -
baut ihr jetzt einfach alles nach?
-
Da Tomorrowland ein Disney Film ist und es nachbauten aus dem Film sind wäre es quasi nachgebaut vom Film ja.
Da wir aber eh individuelle Lösungen finden müssen , Größenänderungen / Teils andere Umsetzungen / Terraforming und Anpassungen wird es kein 1:1 Nachbau werden.
Die Bilder dienen zur Orientierung in welche Richtung sich das Projekt entwickeln soll , unser Hafengebäude bleibt ja z.Bsp und intergriert sich in das Gesamtbild.
Vorplatz und Rathaus werden jedoch stark an die Bilder angelehnt sein.
-
Änderungen angenommen
für die Erweiterung meldet euch bitte ingame per PE(Bereich markieren)
-
Erkenne ich da die Tomorrowland-Map von dem BlockWorks-Buildteam?
-
Da erkennst du richtig @Luckyluke_123
Die Map haben wir uns tatsächlich als Singleplayermap heruntergeladen um uns anregungen zu holen.
Abgekupfert wird dort allerdings nichts, da das auch rein TP-Mäßig gar nicht möglich ist. Wir bringen da unseren Stil schon zu geltung. -
kann man sich jetzt schon wieder anmelden um wieder mit zu bauen?
-
@LennySmile
Wir werden uns bei dir melden sobald wir uns beraten habenUnd danke an @Yaevinn85 für 9 einhalb Stacks Quarz
-
Hallo Liebe Projekt Member!
Hiermit möchte ich mich gerne als Mitglied des Projekt´s Porto Maritimo bewerben.
Da ich selber gerne auf Wasser baue und mich für Hafenstädte interessiere würde ich sehr gerne
beim Projekt mit bauen. Ich bin regelmäßig online und baue auch gerne im Modernen/Furistischen Still
vertrauen ist für mich selbstverständlich ich würde mich also sehr freuen wenn ihr mich im Projekt aufnehmen würdet.
Mit freundlichen grüßen,
detlev12 -
Wir melden uns bei dir, bitte gedulde dich ein wenig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!