Und danke an @Yaevinn85 für 9 einhalb Stacks Quarz
Sehr gern, wenn was benötigt wird einfach anschreiben.
Und danke an @Yaevinn85 für 9 einhalb Stacks Quarz
Sehr gern, wenn was benötigt wird einfach anschreiben.
Wir haben einen neuen Mitbauer zu begrüßen Heute im Meeting haben wir uns gemeinsam über die Bewerber beraten und
begrüßen Fushines herzlich im Projekt.
Schön das du mit baust
Bei den anderen Bewerbern sieht es so aus:
@LennySmile da du uns ja schon mal beim terrarformen geholfen hast aber wir noch nichts bautechnisches von dir gesehen haben, haben wir uns heute dein Gs angeschaut und sind zu dem in schluss gekommen das du etwas im futuristischen/Modernen Baustil auf deinem Gs baust und wir uns das anschauen und dann entscheiden ob wir dich annehmen oder nicht. Melde dich dafür einfach ingame bei _Balios_ der sich das dann anschaut und uns bescheid gibt.
@detlev12 Auch bei dir haben wir uns dein Gs angeschaut und haben uns auch dafür entschieden das du erstmal auf deinem Gs etwas im futuristischen/Modernen Baustil baust und wir uns das dann anschauen und entscheiden. Melde dich dafür einfach bei einem von uns ingame.
@WindiHD Leider müssen wir dir mitteilen das wir dich nicht im Projekt aufnehmen können.
Ich werde etwas bauen, aber da ich kein quarz habe wollte ich fragen ob ich das was aus Quarz besteht aus Diorit bauen darf?
Das ist vollkommen in Ordnung, bei diesem Test ist uns der Stil wichtiger als die Materialien =)
LG
Seid gegrüßt.
Lange Zeit hat sich nichts getan in Porto Maritimo und das möchte ich gerne aktiv ändern.
Ich und @Tapeyt stehen allerdings ziemlich alleine auf weiter Flur, da der Rest der anfänglichen Belegschaft sich leider aus dem Staub gemacht hat.
Geplant ist, anfangs mit bis zu neuen Mitgliedern wieder eine Vernünftige Struktur ins Projekt zu bringen.
Daher:
Wer gerne am Projekt mitarbeiten möchte, der soll mir doch bitte eine Mail senden Ingame.
/mail send r3ne671 Nachricht
Ich werde mich dann bei euch melden und das große Ganze berücksichtigen.
MFG euer r3ne671
Hier, melde mich hier, würde auch n bissl beistand leisten
Hier, melde mich hier, würde auch n bissl beistand leisten
Werde ich berücksichtigen
Freu mich wenn es bald weiter geht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!