Hallo zusammen,
da ich das Projekt: Oase der Elytren übernommen habe, wollte ich das Ganze hier nochmal neu vorstellen. Das Projekt besteht seit ca. 2 Monaten und strebt das Ziel an eine Stadt für Elytren-Nutzer in luftiger Höhe zu erbauen, dazu kommen Wohnräume in Form von Häusern der Oberstadt, welche im römisch-gotischem Stil erbaut wird. Zusätzliche Wohnräume sollen in Form von Wohnungen im Berginneren gestaltet werden, welcher nicht so erstellt wird, wie in ersterer Ausführung, jedoch ebenso elegant in einer hellen Atmosphäre geplant ist.
Hier nochmal die Lage des Projekts:
Untitlegd 1.jpg
Beispielbilder zur Oberstadt:
8ZrTImO.jpgiStock_000019730280XSmall.jpg
Das Bergäußere nimmt ebenfalls eine neue Gestalt an und zwar wird dieser Teil säulenformig mit einer massiven Platte geformt, in der von oben ein Tal mit der Oberstadt drin zu sehen ist. Leider, habe ich dazu keine Beispielbilder gefunden. Die Gestaltung des Berges wird sich Richtung Savannen-Biom entwickeln und soll fliessend ins Mesa-Biom übergehen.
Der derzeitige Stand des Projektes in Bildern:
(Der oberste Bereich im Berginneren)
2016-06-06_20.52.43.png
Dieser Bereich ist noch nicht komplett ausgearbeitet, das Ausheben bis zum Grundgestein, dauerte ca. eine Woche und bedurfte vieler nicht projektzugehöriger Helfer,
Hier nochmals recht vielen Dank an alle, die dabei waren. War echt nice Action mit euch.
(Der untere Bereich im Berginneren)
2016-06-06_20.55.24.png
Im unteren Bereich wurde der Boden 3 Block hoch mit Sand ausgelegt und die Wände drum herum markiert, da dort noch etwas höhlenartiges hin soll. Der Sand wurde für einen See-Bereich mit Palmen und kleinen Erhebungen und Vertiefungen zum einen um das Sterbe-Risiko zu senken (mehr Schutzvorrichtungen, wird es eh geben ) und zum Anderen fand ich es wird hübscher als eine flache Fläche mit Teppichmuster.
(Der Aussenbereich unten)
2016-06-06_20.53.52.png2016-06-06_20.54.45.png
Hier wird zur Zeit mit dem Berg angefangen, da wir für diesen eine GS-Erweiterung benötigen werden, wird dies im Moment noch die Füllung (Aus Erde gebaut, weil dort noch verschiedene Bauten eingefügt werden). Die stützende Säule wird von oben betrachtet oval und bekommt eine erdig, steinige Hülle mit Erzen und Grasblöcken, sowie weiterer Deko und letzen Endes wird dort das Geheimnis um den Weg in die Stadt der Vogelmenschen (Elytren-Nutzer halt) enthüllt werden.
Es befinden sich ebenfalls Elytren-Events in Planung, sowie eine einladende Mall um dem Ganzen auch Unterhaltung zu bieten. (Verschiedene Farmen und Villager befinden sich noch nicht im Gespräch, wird aber noch besprochen )
So dies erstmal zum Projekt selbst
Zu den Membern:
Projektverwaltung:
Letoris (Leitung)
Cedric12354 (stellv. Leitung)
Mitglieder:
KPCcraft
jever255
karlaemma
SayHello
Wir sind ein noch recht kleiner Haufen und würden uns über Zuwachs freuen, wer Interesse an Elytren hat und Lust hat Zeit in etwas Großes zu investieren kann sich bei Cedric12354 oder mir (LeToris) melden. Am besten über TS oder gerne auch ingame (wenn offline per /mail send Benutzername Nachricht), sowie bei mir (LeToris) auch im Forum per Nachricht.
Das Projekt besitzt zur Zeit ein privates GS mit Spawnern und Farmen, die ich Membern zur Nutzung anbiete. Dieses GS wird zur Festland-Verwaltung errichtet und wird noch zusätzliche Einrichtungen für Projektmember bekommen. Zur Zeit haben wir einen eigenen TS-Channel im Projekt-Bereich und die Projektbank die sich über jede Spende freuen würde (per Befehl /bank send ode Betrag). Da noch das Projekt-Tag und verschiedene Flags, sowie Mall ausstehen, danken wir allen die uns unterstützen.
Falls wer Material spenden möchte zur Zeit benötigen wir Erde und Grasblöcke.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
LeToris ~ Jan