Guten Tag Ayos Gemeinde,
wie man vielleicht schon die letzen Wochen gelesen hat bin ich der Setlor, mit richtigem Namen heisse ich Bernd bin 48 Jahre alt und Kfzler von Beruf.
Ich bin was MC angeht ein absoluter Frischling und somit werde ich das eine oder andere sicherlich noch fragen. Also seht es mir bitte nach wenn die eine oder andere Frage etwas "dumm" gestellt wird :wacko:
Ansonsten hab ich seither meine Zeit mit WoW & LoL verbracht wobei ich sagen muss daß MoP einfach das beste AddOn war und Words of Draenor mir einfach nicht gefällt und ich eine Alternative dazu gesucht hab.
Ich muss mich auch an dieser Stelle einmal bei euch bedanken, ich bin die letzten Wochen schon herzlich bei euch aufgenommen worden und ich fühle mich schon ( auf gut schwäbisch ) sauwohl hier. Einen besonderen Dank möchte ich noch dem
Robfrog24 aussprechen der mir obwohl wir uns nicht kennen schon bei sehr vielen Dingen zur Seite gestanden hat sei es mit Material, Redstonetipps oder auch nur mir über die Schulter schauen ob das auch legal ist was ich baue und gebaut hab, Frog
ja somit schließe ich nun meine kleine Vorstellung und freue mich auf weitere nette Stunden hier auf diesem Server
Setlor