Hallo Liebes Ayocraft-Server-Team,
Mein Ingamename: DrMondBaer.
Ich habe vor einem halben Jahr oder so, ich weiß es leider echt nicht mehr genau, auf eurem Netzwerk gegrieft. Und daher habe ich auch meine Punkte bekommen.
Jetzt ist mir klar, dass es voll unnötig war und auch unfair, weil sich des ja die Spieler selbst erpielt haben. Ich habe seid neuerem auch einen Server und da habe ich das auch gemerkt, weil es da auch Leute gibt die alles kaputtmachen und es ist echt nervig!
Wie gesagt ist mir jetzt klar, dass es vollkommen blöd und kurzsichtig von mir war auf eurem Server zu griefen.
Da ich jetzt auch, denke ich zumindest, lange genug gewartet habe und ich sehr gerne wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen will, bitte ich hiermit um die Entbannung.
Wenn ich jetzt im Nachhinein darüber nachdenke, wieso ich das gemacht habe, dann denke ich einfach weil ich damals noch nicht so viel Erfahrung hatte und einfach nicht einsehen wollte, wie man sich fair benimmt, denn das, ist das Wichtigste auf einem Server!
Ich habe zwar noch nicht ganz genau verstanden wie ich die Punkte wieder abbauen kann, jedoch würde ich mich über jede Möglichkeit freuen mit der ich meinen Fehler gut machen kann. Ich werde auch ohne nachfragen oder betteln die Strafarbeit welche mir danach auferlegt wird mit 100 %-iger Effizienz nachkommen und diese Erfüllen.
Ich hoffe wirklich, dass ich bald wieder auch dem Server spielen kann, da ich jetzt denke, dass ich keinen negativen Einfluss mehr auf die anderen Nutzer auf dem Netzwerk haben werde und somit keine Gefahr mehr bin.
Ich hoffe ihr glaubt mir, dass es mir wirklich bewusst ist, was ich gemacht habe und, dass es unfair war.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, DrMondBaer