Klein Anni möchte sich gern als Stammspielerin bewerben :-).
Fangen wir mal an... Wer ist eigentlich klein Anni?
Also Ingame heißt klein Anni xVio. Doch wer steckt hinter dieser xVio?
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Herzen vom Ruhrgebiet (Essen). Im Reallife bin ich Mama von 2 Kindern (2 und 8 Jahre alt) und bin verheiratet mit dem Snikrunt.
Was treibe ich gern in meiner Freizeit? Hmm gute Frage Ayo! Aber Ayo ist ja nur die halbe Miete. Ich lese sehr gern und da bin ich nicht sehr wählerisch es muss mich packen das Buch, ob jetzt ne kitschige Schnulze oder der Fantasyepos in meinen Bücherregalen findet sich fast jedes Genre.
Wie mit den Büchern ist es bei mir auch mit der Musik. Musik ist mein nächstes Hobbie. Musik ist ne reine Launensache und da leg ich mich auch nicht fest. Es muss sich gut anhören und zu meiner Stimmung passen. In erster Linie findet man mich aber im Gothbereich.
Ausserdem bin ich n grosser Fan von heissen Badewannen xD gemütlichen Couchabenden oder nem schönen Familienausflug.
Ok wer diese xVio oder klein Anni ist wissen wir jetzt... aber warum möchte Sie Stamm werden?
Also mir geht es nicht um Funktionen oder Aufmerksamkeit im Chat. Die habe ich durch VIP+ und ob Gelb oder Grün ich denke da nimmt sich nicht viel.
Nein der Hauptgrund ist ich möchte ein fester Teil von Ayocraft werden. Ich habe mittlerweile 40 Tage Onlinetime angesammelt. Und möchte mich als festen Bestandteil dieser einzigartigen Communitiy sehen. Hier ist ein bunter Mix aller Charaktere und Altersklassen. Viele mit denen man hier Kontakt hat würde man im Reallife mit Sicherheit nie ansprechen und genau das gefällt mir! Es wird einfach nicht langweilig. Hier und da ein kleiner Skandal (*lach*) und auch der ein oder andere Streit. Aber im grossen und ganzen am Ende eine Gemeinschaft und zu dieser möchte ich fest gehören!
Zum Abschluss noch ma alle wichtigen Dinge als Checkliste:
TS Aktivität: vorhanden
Forumsaktivität : auch vorhanden
Ingame isse auch
Onlinetime: 40 Tage
Für weitere Fragen steh ich gern zu Verfügung
LG Anni MinecraftEnderman