Liebes Ayo-Team liebe Staffs
Ich habe am 17.03.2016, unter dem damaligen Namen Wolverine0109, ein sehr unschönes und unfaires Vergehen begangen. Durch eine unerlaubte Modifikation habe ich mir einen spielerischen Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschafft. Das war natürlich höchst unfair und ich bekam dafür die gerechte Strafe in Form von 90 Punkten. Trotzdem wurde mir von euch noch eine letzte Chance gegeben, da ich im TS geständig war. Damals war ich ein ganz blutiger Anfänger und ich hatte nicht wirklich darüber nachgedacht, wie unfair die Verwendung einer solchen Modifikation ist.
Da ich mittlerweile öfters gespielt habe, ich einige Spieler kennen gelernt habe - und ich hoffe, zumindest ein kleiner Teil, der Ayos geworden bin denke ich mittlerweile natürlich ganz anders.
Darum möchte ich mich hier nochmals ganz offiziell für meine Verfehlung entschuldigen und bitte euch, mir nach Abarbeitung der gerechten Strafe, die Punkte zu löschen.
Durch das Aufploppen der Meldung, bin ich mehr als 90 Tage an meinen Fehler erinnert worden.
Mit der Bitte um Begnadigung
TheSonOfAnarchy