Hallo Serverteam,
Zuallererst, geb ich selbst zu, dass ich nicht so gut war beim Regelndurchlesen, aber auch die, die ich kannte, habe ich gebrochen, es tut mir wirklich leid.
Ich habe 4 Warnings bekommen, um genau zu sein sind 3 davon aus dem selben Grund, weil ich auf der Hauptwelt gefarmt habe, unerlaubt.
Das Erste ist am 5. 12. 15, das Zweite an 27. 12, ebenfalls 2015, das Dritte am 28. 2, diesmal 2016.
Ich möchte eure Arbeit nicht in Frage stellen, weil ihr eure Arbeit toll macht, ich bin am 7. 2. 16 verwarnt worden, doch daran bin ich nicht schuld, mein Kumpel, der nun gebannt ist, hat auf dem alten Grundstück, zu verschenken oder verkaufen hingeschrieben. Aber ich war ebenfalls Schuld, weil ich ihm auch sagen hätte können, dass er, das entfernen muss.
Ich bereue das sehr, zum Einen, da es sehr blöd von mir war, nicht zur Farmwelt zu gehen. Das andere Warning bereue ich auch, da ich ja mit Schuld hatte.
Es tut mir sehr leid, dass ich nicht aufgepasst und auf die Regeln geachtet habe.
Es wäre sehr schön, wenn ich eine Strafarbeit bekomme, um die Minuspunkte zu entfernen.
Liebe Grüße, Amethystmend