Geht doch nicht weil das becknackte Mac OS X kein Programm findet dass es öffnen könnte.
MfG:
Mels777.
weil OSX kein Windows ist und deswegen nichts mit ner *.exe anfangen kann
Geht doch nicht weil das becknackte Mac OS X kein Programm findet dass es öffnen könnte.
MfG:
Mels777.
weil OSX kein Windows ist und deswegen nichts mit ner *.exe anfangen kann
brauchst halt die jar dateien.
Ich habe es in .jar umgewandelt aufgemacht aber dann stand:
Programm konnte nicht geöffnet werden überprüfen sie die Konsole auf mögliche Fehlermeldungen und es ist nicht das einzige
Programm das sich nicht öffnen liess.
MfG:
Mels777.
wieso umgewandelt?? du kannst nicht einfach ne exe datei in ne jar datei umwandeln, antürlich funzt das nicht.
du sollst die jar datei DOWNLOADEN von minecraft.net
wieso umgewandelt?? du kannst nicht einfach ne exe datei in ne jar datei umwandeln, antürlich funzt das nicht.
du sollst die jar datei DOWNLOADEN von minecraft.net
Redest du immer noch von der Grafikreiberaktualisationssoftware oder von was anderem?
MfG:
Mels777.
MfG:
Mels777.
Ich habe es in .jar umgewandelt aufgemacht aber dann stand:
Programm konnte nicht geöffnet werden überprüfen sie die Konsole auf mögliche Fehlermeldungen und es ist nicht das einzige
Programm das sich nicht öffnen liess.
Ich meine generell das du keine exe dateien in jar dateien umwandeln kannst. und ich weiß nicht was du da versuchst hast umzuwandeln, hatte angenommen du meintest da die minecraft exe die du runterladen kannst. Wenn du die Grafikreiberaktualisationssoftware umwandeln wolltest, dann lade die halt lieber auf deren Seite für MAC OS runter und nicht eine exe für windows
Ich suche momentan noch dir Grafiktreiberaktualisationssoftware für Mac OS X.
MfG:
Mels777.
dazu müsste man erstmal wissen, welche GPU du da drinne hast, um dir dann mitteilen zu können, was fürn Treiber du brauchst
aber eigentlich sollte OSX doch eigene Updates haben mit Verteiler/Updateinstaller, auch mit Treibern, oder etwa nicht?
und zuletst:
was fürne "Grafiktreiberaktualisierungssoftware" ? kannste mir bitte kurz erklären was du damit meinst?
HIer:
1. Minecraft und die Intel Graphics sind keine guten Freunde, da gibt es immer wieder Probleme mit...
2. Dein Grafiktreiber ist veraltet, dein Grafiktreiber nutzt noch die OpenGL-Version 2.1 - Aktuelle Version ist 4.5-
ich zitiere mich hier gleich selbst aus einem anderen Thread.
SGThomas95 schrieb:Ich würde auf jeden Fall noch den Grafiktreiber aktualisieren.
Das installieren und die Treiber aktualisieren.
Hoffe es hilft dir weiter.
Greez SGThomas95
MfG:
Mels777.
PS: WO steht die GPU beim Mac?
ich habe von der Navigirung und den einstellungen bei Fallobst (oder auch Apple) keine ahnung
aber ich habe mal bei Intel nachgeschaut:
sie bieten Treiber für Linux und Windows an - keine für OSX
OUH!!! Sch**ss Intel!!!
Naja dann...ka.
MfG:
Mels777.
Update vielleicht generell mal dein Mac, gut möglich das die Graka Treiber direkt mit den Systemupdates geliefert werden.
Und das ist eher ein Problem von Mac nicht von Intel!
Update vielleicht generell mal dein Mac
Guter Vorschlag mein Mac hinkt zwei oder gar drei Softwareaktualisierungen hinterher. Grund: ER hat so lange beim aktualisieren.
Und das ist eher ein Problem von Mac nicht von Intel!
Sagen wir mal von beiden Apple und Intel!!!
MfG:
Mels777.
warum beiden? wenn apple keine Treiber für die Intelhardware rausbringt, dann kann Intel auch nicht s weiter machen, denn nur Apple kann die Treiber signieren (für ihre Geräte freigeben)
JA Apple hat zwar gute Computer usw. aber an der Soft- und Hardware sollten sie noch arbeiten.
MfG:
Mels777.
irgentwie passt die erste Hälfte vom Satz nicht zur 2., wobei ich dir bei der 2. Hälfte recht gebe
Ich weiss es ist 1. Teil = Meine Meinung 2.Teil = Tatsache.
MfG:
Mels777.
Nein sry aber dein Satz macht generell keinen Sinn.
Computer = Software + Hardware (Im allgmeinen Sinne zumindest) Die Hardware ist meist nicht von Apple selber sondern halt eben auch von Intel, Nvidia oder was auch immer, von daher können sie daran auch nicht viel machen.
Lediglich der Signierungsprozess (was _Rarek_ ja schon angesprochen hatte) ist bei Ihnen ziemlich aufwändig.
Vorteil ist dabei aber nun die hohe Sicherheit gegen Viren und sonstige Schadsoftware. Nachteil ist das nicht zu jeder Hardware auch immer die aktuellsten Treiber sofort da sind.
Mach die System Updates, installiere dir Minecraft einmal komplett sauber(ohne mods ohne alles) und versuch dann das ganze nochmal.
Also mein privater Neuanfang. (Ich lasse mich darauf ein)
Ich meinte es eben das ich mit meinem Computer zufrieden bin aber Apple könnte einiges verbessern das wichtigste ist das Apple
sehr sicher ist und das mag ich!!!
MfG:
Mels777.
Sagen wir mal das Windows Computer genau wie Apple Computer ihre stärken und ihre schwächen haben.
Und wisst ihr vielleicht warum nur SEUS angezeigt wird und nicht die andern zwei alle drei sind.zip Dateien.
MfG:
Mels777.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!