datein? eigentlich müssten es gezipte Ordner sein (wie man sie auch herunterlädt)
ps.
bitte nicht mit dem "Gefällt mir" spammen, danke
datein? eigentlich müssten es gezipte Ordner sein (wie man sie auch herunterlädt)
ps.
bitte nicht mit dem "Gefällt mir" spammen, danke
Es ist schon seit einer Stunde so was soll ich tun es lässt sich nichts drücken!!!
MfG:
Mels777.
öhm...
...
... dir einen ordentlichen PC anschaffen?
mit nem ordentlichem Linux drauf (und nicht dieses mutierte Apfellinux) oder Windows bis 8.1
Hey!!!
ist nicht sch**sse!!!
das hast du behauptet
Jeder hat seine eigene Meinung.
MfG:
Mels777.
PS: Aber was soll ich jetzt machen iTunes schliessen oder was?
iTunes wieso iTunes?? du sollst nicht nur iTunes updaten sondern deinen kompletten PC
Ne die Softwareaktualisierungen auf den Mac werden auf den App Store ausgeführt.
MfG:
Mels777.
https://support.apple.com/de-de/HT201541
versuch mal das nicht über den appstore zu machen
irgentwie kommt es mir so vor, als wenn du nicht weißt, wie man einen PC/Mac bedient...
seis drum, solche Leute habe ich öfter an der Strippe im Support
iTunes ist soweit ich weiß eine einzige App auf deinem Mac, welche Musik kann
OSX ist dann wiederum das Betriebssystem, auf welchem diese App läuft, aber das Betriebssystem kann auch andere Dinge (z.B. Minecraft)
und diese werden nicht über iTunes laufen geschweige denn geupdatet
Ups ich habe sie verwechselt iTunes ist halt auch immer offen wegen dem... und ich kann es nie schliessen (beenden) auch auf der
Aktivitätsanzeige nicht.
_Rarek_ ich weiss wie man 'nen Mac bedient OS X ist schon das Betriebssystem aber momentan ist mein Mac so im Eimer (er ist so
langsam) das ich beginne alles zu verwechseln. Auch öffnen sich die Programme plötzlich. Und er stürzt ab der Bildschirm wird
aufeinmal schwarz er lässt sich öfters nicht anmachen...
Ich habe ein Virenschutzprogramm runtergeladen und er macht momentan einen Sytemscan.
wie wäre es mit ner neuinstallation, falls Apple sowas zulässt?
@Mels777 dann würde ich mal überlegen ob du dir einen neuen Rechner zulegst.
Damit hast du ein paar Probleme weniger und die beiden Threads währen dann mal close.
Ja dann müsste ich meine Eltern überreden aber ich denke nicht denn ich habe schon iPad bekommen aber ich kann sie ja
vielleicht noch überzeugen Windi.
Rarek was meinst du mit Neuinstallation und von was?
MfG:
Mels777.
Neuinstallation vom Betriebssystem
aber falls du deine Eltern überredet kriegst, dann lass dir nen ordentlichen* PC kaufen und habe dann darauf Windows
* muss nun nicht die teuerste Hardware sein, aber um die 600€ wird so einer schon kosten - wird aber wohl teilweise günstiger sein als nen neuer Mac
Ah ok.
Welche Marke ist gut. Also gute Marken mit Windows drauf sonst habe ich die Wahl auf nen iMac 5K.
Ich würde dir empfehlen dir selbst nen PC zusammenzustellen.
Zusammenstellen? Also Bildschrirm Desktop separat oder wie?
Sry bin unerfahren in dem.
Einzelteile eines PCs kaufen und selber zusammen bauen. Dadurch spart man Geld, benötigt aber eine zweite Person, die dir dabei hilft, wenn du davon keine Ahnung hast. Einen Monitor benötigst du logischerweise ebenfalls, wenn du dir einen PC kaufst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!