Ah ok.
Minecraft Shader gehen nicht
-
Mels777 -
23. Juni 2016 um 12:33 -
Geschlossen
-
-
ich könnte dir eine Beispiel zusammenstellen, aber wie weiter oben schon gesagt wurde
- hol dir hilfe wenn du es nicht besser weißt
- es wäre nur ein Beispiel - nichts verbindliches was nur so funktioniert
- stimme das Beispeil dann noch mit dem ab, welcher Ahnung haben sollte -
Es ist aber noch das ich den vielleicht zum Geburtstag bekommen würde aber mehr zu Weihnachten.
Aber was soll ich jetzt mit dem App Store machen damit es reagiert.
MfG:
Mels777.
-
Du sollst das Update nicht über den AppStore machen. Ich habe doch oben einen Link gepostet. Da steht auch drin wie man es über einen anderen Weg machen kann.
-
Achso thx Soul.
-
Soul ich habs versucht wurde dann immer auf App Store geleitet.
Fakt:
Seit ca. 2-3 Monate ist es auf Os X El Capitan am aktualisieren und es hat immer noch den gleichen stand wie am Anfang vor 2-3
Monaten. Da hat sich ja nichts getan! Irgendwann brenne ich noch durch.
-Friedrich777.
-
So ich hab da mal ne Frage ist ein MacBook Pro kompatibel mit ner Nvidia Grafikkarte denn ich könnte ruhig die Grafikkarte
austauschen da viele sagen das Nvidia billiger und besser ist.
MfG:
Mels777.
PS: Und falls ich den Treiber aktualisieren müsste gibts die auf den Mac? Also die Treiberaktualisierungssoftware.
-
Ihr meint jetzt sicher das ich zu faul bin. Nein bin ich nicht die Nvidia Homepage bei mir bei allen Browsern nicht aufgeht.
-
- Die Grafikkarte ist bei allen MacBooks und beim MacBook Pro in Form eines Chip-Satzes fest mit dem Mainboard verbunden. Ein Nachrüsten ist daher leider nicht möglich. Auch Apple bietet den Service nicht an.
- Selbst beim Kauf direkt im Apple Store kann keine bessere Grafikkarte ausgewählt werden.
- Ein Nachrüsten lässt Apple nur beim Arbeitsspeicher und der Festplatte zu.
- Ein Lösungsansatz: Über den schnellen Thunderbold-Anschluss beim Mac könnte eine externe Grafikkarte angeschlossen werden.
eben per google gefunden.
-
-
Im folgenden Text wird es sich nicht um mein Mac handeln sondern um den Windows Pc meines Bruders.
Nun mein Problem ist jetzt ich hab die Shader installiert sie laufen auch aber bei SEUS beginnen die Schilder in den verschidenen Farben zu leuchten nicht nur Schilder auch Spieler, Banner, Enderchest usw. Mir ist aufgefallen dass wenn ich stehen bleibe die Farbe bleibt also sie wechelst nicht wieder Farbe bewege ich mich aber beginnt es Farben zu wechseln.
-
Dann probier doch einfach mal einen anderen Shader :3 Also ich benutze entweder immer BSL Standard oder Sildurs Vibrant
-
Ja aber gibt es nicht eine Lösung damit ich SEUS benutzen könnte.
-
Die gibt es bestimmt...
Frage doch einfach mal google deinen treuen Freund und Helfer -
Es gibt doch verschiedene SEUS, wähle doch einfach einen anderen aus
-
Ich weise nochmal darauf hin, dass der PC nicht zwingend genug Leistung haben muss. Fang bei dem schlechtesten bzw. einfachsten SEUS an und gucke, ob du immernoch die Probleme hast.
-
Ist halt die Version 11 die ist neu also hat es momentan nur einen download.
Ausserdem ist es nur auf Ayo so auf Singleplayer ist alle normal.
-
Ich kann dir dann erstmal einen anderen Shader nur empfehlen. Es gibt meiner Meinung nach auch bessere als den SEUS die aber gleichzeitig weniger Leistung ziehen. Beispiel (wie schon von Tyska genannt): Sildurs Vibrant [Blockierte Grafik: http://puu.sh/rPisV/2a1c642b06.gif]
MFG DJDome98 -
Ok morgen tue ich hier noch ein Screen rein vielleicht auch noch ein Video.
Um euch den Fehler zu zeigen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!