Hallu Ayocraftler und Staffler,
ich heiße Zoe, wie man sehen kann auf Ayocraft zoenik.
Ich bin ein Mädchen, für die Menschen die immer noch das Nik in meinem Namen sehen.
Da meine Eltern getrennt sind und ich deshalb Wochenends bei meinem Vater bin, kann ich an diesen Tagen vermehrt auf Server und TS online sein.
Anders als unter der Woche, denn dort habe ich nicht so oft die Möglichkeit auf TS gehen, allein schon wegen Schule.
Trotzdem findet man mich an Arbeitstagen immer noch auf Ayo.
Ich möchte sehr gerne Stamm werden, denn ich helfe anderen Spielern wo ich kann. Mir macht das Helfen eben Spaß!
Immerhin sind es oftmals ja nur ein paar Sätzchen pro Frage, also warum auch nicht?
Man sollte sich übrigens nicht von meiner langen Ayopause irritieren lassen, ich bin momentan ziemlich aktiv.
Merkt man daran das ich vor vier fünf Wochen erst sieben Tage Onlinetime hatte, jetzt sind es knapp 30.
Momentan leite ich das Projekt Woodpaws, welches ich auf alt Ayo fertig gestellt, auf meinem 100x100 GS hatte. So versuche ich auch das jetzige WP mit vielen andren wieder auf zu bauen.
Schon alleine wegen diesem Projekt, werde ich nicht gerne wieder so inaktiv werden, es seiden es gibt einen fatalen Grund dafür.
LG zoe