Hallo liebes Ayocraft-Team!
In meiner Zeit auf Ayo habe ich ein paar sehr unschöne Dinge gemacht und deswegen möchte ich jetzt einen Antrag auf Punkteabbau stellen. Es handelt sich um folgende Vergehen:
Todesloch 14.12.2015 -15
Schwebende Baumkrone 12.01.2016 -15
Gs-Handel 07.04.2016 -30
Fremdwerbung 07.04.2016 -39
Fangen wir einfach mal mit dem vergehen vom 14.12 an, wo ich von Miluinus wegen einem Todesloch verwarnt wurde.
Ich habe dieses Loch gegraben, weil ich schnell nach unten wollte und Dias Farmen wollte. Ich bereue, dass Leute durch mein Fehlverhalten in Gefahr oder sogar in den Tod gefallen sind. Es ist für keinen User schön zu sterben und seine ganzen Items sowie die gesammelten Level zu verlieren. Ich baue mich inzwischen nur noch in Treppenstufen nach unten und habe aus meinem Fehler gelernt, daher würde ich mich freuen wenn ich dieses Vergehen mit einer Strafarbeit abarbeiten kann.
Kommen wir nun zu meinem Vergehen vom 12.01.2016, wo mich Backpackhead wegen einer Baumkrone verwarnt hat.
Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, warum ich diese Baumkrone gemacht habe, aber ich achte eigentlich immer darauf den Baum komplett abzufarmen. Selbst in der Farmwelt farme ich Bäume meistens komplett ab, da es einfach besser aussieht. Es tut mir leid, dass ich diese Baumkrone gemacht habe und es war auf jeden Fall nur ein Versehen und wird nicht wieder vorkommen.
Am 07.04.2016 wurde ich von Adjana wegen Gs-Handel verwarnt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch einem Nachbarn (EsIstMarvin) neben meinem Gs, der mir im Weg stand, weil ich da erweitern wollte. Nach langem hin und her konnte ich ihn dann doch dazu kriegen umzuziehen. Die einzige Bedingung war, dass ich sein Gs woanders genauso so neu aufbauen sollte. Ok ist ja alles schön und gut..eigentlich. Ich habe ein paar Tage davor einem anderen User beim Terraformen auf seinem Gs geholfen und er hat das Gs erst kurz davor abgesteckt. Da er ein paar Tage später immer noch nichts gebaut hat, habe ich ihn gefragt, ob er das Gs noch braucht. Da meinte er nein, er möchte lieber woanders bauen. Daraufhin hat er sein Eigentümer Schild entfernt und EsIstMarvin hat seins gesetzt und mich als Bauberechtigten eingetragen, damit ich anfangen kann zu bauen. Ich habe in dem Moment gar nicht daran gedacht, dass dies ja verboten ist. EsIstMarvin hätte sein neues Gs einfach selber abstecken müssen und alles wäre gut gewesen. Die Regel, dass Gs-Handel verboten ist, ist eine gute Regel, denn wenn das alle machen würden, würde es irgendwann ein großen Durcheinander geben. Ich bereue das Vergehen sehr und so etwas wird nie wieder vorkommen und ich hoffe sehr auch dieses Vergehen mit einer Strafarbeit abarbeiten zu dürfen.
Kommen wir nun zum letzten und wahrscheinlich schlimmsten Vergehen von allen. Genau wie bei dem Gs Handel wurde ich auch am 07.04.2016 von Adjana wegen Fremdwerbung verwarnt. Ich spiele jetzt schon seit mehren Monaten auf Ayo und mir war auch immer bewusst, dass Fremdenwerbung auf Ayo für einen anderen Server verboten ist. Leider habe ich nicht darüber nachgedacht, dass Fremdwerbung auf einem anderen Server für Ayocraft auch verboten ist, obwohl das natürlich auch genauso Ayocraft schaden kann. Ich war an diesem Tag mit einem anderen User (detlev12) in der Skypekonfi. Ich habe mit ihm zusammen seinen Keller eingerichtet und dummer Weise waren wir beide etwas durch den Wind und er ist dann auf die Idee gekommen
auf einen anderen Server zu gehen und ein wenig für Ayocraft zu werben. Leider dachte ich mir nicht so viel dabei und bin mit ihm auf den Server gegangen. Nach ein paar Minuten kam dann unsere Werbung für Ayo und kurz danach haben wir den Server auch wieder verlassen und sind zurück auf Ayo gegangen. Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, wie dumm diese ganze Aktion eigentlich war. Ich weiß nicht was an diesem Tag ich mich gefahren ist, aber sowohl für den anderen Server als auch für Ayocraft ist das ganze bestimmt nichts Gutes, dass vielleicht User vom anderen Server auf Ayo kommen und dann eventuell für den Server zurück werben oder einfach nur kommen um Leute zu trollen. Normalerweise wird man für Fremdenwerbung in den meisten Fällen
ja direkt gebannt, deswegen bin ich sowas von glücklich, dass ich noch die Chance bekommen hab in den Ts zu kommen und mich zu entschuldigen.. Ich gehe jeden Tag mit einem lächeln auf den Server aber leider geht mein Lächeln ein paar Sekunden später beim Login ein wenig runter, wenn ich den Satz 'You are locally warned on this server -99' lesen muss. Ich bereue meine Tat sehr und ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Seit ein paar Wochen baue ich nun auch bei unserm Projekt 'Porto Maritimo' mit, wo ich mit in der Verwaltung bin. Wenn wir neue Mitglieder ins Projekt aufnehmen, schauen wir uns die User natürlich immer an und gucken meistens auch mal auf die warnings. In dem Punkt bin ich allerdings auf keinen Fall ein Vorbild. Ich möchte noch lange auf Ayocraft spielen und möchte daher auch dieses Vergehen mit einer grausamen Strafe abarbeiten. Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche noch einen schönen Tag
Mit freundlich grüßen,
Tapeyt