Nachdem ich von Ayocraft gebannt wurde zurecht wegen Fremdenwerbung stelle ich meinen Entbannungsantrag . Es tut mir sehr leid das ich mich nicht an diese Regel Gehalten hab und bereue es sehr .Ich verspreche das es nicht mehr vorkommen wird und das ich mich an alle Regeln auf diesem wie auf jedem anderen Server halten werde.
Ich hoffe auf fröhliche Rückmeldungen .
DiddiTV
Entbannungsantrag
-
DiddiTV -
20. Juli 2016 um 16:42 -
Geschlossen
-
-
Abgelehnt.
Schau dir doch mal den Thread hier an Begnadigungen - Wie geht das? und auch generell angenommene anträgeHilfreich kann es auch sein wenn du auf http://www.glizer.net mal deinen namen suchst und dir anschaust wofür du überhaupt alles gebannt wurdest
-
Ich weiß selber das ich gegrieft und Fremdwerbung getan habe . Bei dem ich gerieft habe ( Bastiboy09) hab ich mich entschuldigt und ihn auch was zurückgegeben und ihn gefragt ob ich es wieder aufbauen soll was er aber abgeleht hat . Die Fremdenwerbung die ich an Robcop46 private gesentet habe konnte nur er Lesen . Klar ich sehe es ein das ich zureecht gebannt wurde aber sie müssen wissen Bastiboy09 und Robcop46 kenne ich private und habe auch einen passenden Grund dafür Bastiboy und ich hatten zusammen ein Haus aber als wir uns gestritten haben hat er angefangen das ganze haus zu Verwüsten ich hab nichts gegrieft weil er hat sie gerufen und das ich sein Haus zerstört hätte aber es hat uns beiden gehört bloß ich habe nie einen Admin oder so gerufen weil es unser gemeinsames GS war und mit Robcop46 konnte ich mich nie VErstäntigen und da seinen ganzen Server gelöscht wurden hab ich das risiko eingeangen und hab ihn die Server ID gesrieben private .
Ich bereue es wirklich und habe mich auch in der Zeit Verändert und ich sehe ein das ich mist gebaut habe und mir Vorgestellt wie sich die anderen fühlen wenn sie jemand grieft es hätte ja auch jemand mit mir machen können wie hätte ich mich gefühlt .
Ich würde auch alles tun damit ich wieder auf ihren Server spielen kann ich könnte anderen beim bauen Helfen , Strafarbeiten für einen Gewissen Zeitraum erledigen oder sonstiges tun . Ich bitte sie darum nochmal sich etwas Zeit zu nehem und sich das durch den Kopf gehen zu lassen und sich nochmal zu melden . DiddiTv -
ehrlich gesagt nehm ich dir nicht ab das du verstanden hast was du falsch gemacht hast. denn du versuchst ja sogar hier im thread dich wieder raus zu reden.
Es ist egal ob die die beiden privat kennst oder nicht, und wenn "nur" bastiboy das haus gegrieft hätte hätten wir das gesehen. bzw wenn ihr eure eigenen häuser grieft ist uns das relativ egal, da kriegt ihr aller höchstens nen Verschönern schild für die tür gesetzt.
Wir sehen wer genau was gegrieft hat von daher gibt es da meist keine verwechslung.
Und Fremdwerbung , egal ob Privat oder nicht ist verboten fertig aus. -
Du nimmst mir also nicht ab das ich Verstehe was ich falsch gemacht hab naja wenn du meinst aber manche Menschen können sich ändern und jeder mensch hat eine 2 Chance verdient und ich verspreche das ich sowas nicht mer machen werde griefen Werbung oder sonstiges ich mach Strafarbeiten ... aber gut wenn du meinst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!