Hallöchen,
ich bin der Gurkachu bzw. Gurke und wie man dem Titel entnehmen kann, findet man mich häufig in der Gemüseabteilung,
jedoch keinesfalls, weil ich dort auf wilde Pokémon-Trainer warte, sondern, weil ich tatsächlich gerne koche!
Im richtigen Leben bin ich 21 Jahre "alt", frisch mit dem Abitur fertig und wenn alles klappt auch bald Lehramt-Student!
Aber wartet, bevor ihr jetzt schockiert seid a la: "Oh Gott, der wird freiwillig Lehrer!", keine Sorge: Ich werde Mathelehrer!
(Das macht es nicht besser oder? )
Ansonsten arbeite ich ehrenamtlich in der Kirche bei einem Jugendgottesdienst als Küchenchef, wodurch ich auch schon einige spannende
Erfahrung bei der Arbeit und Organisation einer Großküche sammeln u.A. kochen für 40 Personen im 3-Mann-Team über 5 Tage und
die dazugehörende Kalkulation der Vorräte. Das nächste Mammutprojekt in dieser Richtung steht auch schon bald vor der Tür, nämlich werde
ich Ende August 2 Wochen lang 60 Personen in einem Ferienlager in Norwegen bekochen (aber selbstverständlich nicht allein )
Und nun zu meinen anderen Hobbies (Ja, ich hab auch andere ) : Ich fahre gerne Fahrrad, am Liebsten lange Strecken durch Wälder und über Hügel,
außerdem zocke ich gern (Wer hätte es gedacht) und bin ein großer Musikhörer, sowie Serienjunkie(das schließt Anime mit ein)
Neben Minecraft spiele ich zurzeit noch ein bisschen Ark und Stardew Valley und demnächst dann wohl auch Pokémon Go, wenn mein neues Handy dann ankommt.
In Minecraft würde ich mich außerdem als "alten Hasen" bezeichnen, da ich bereits seit Ende der Alpha spiele und währendessen bereits auch die ein oder andere
Support- und Adminerfahrung sammeln konnte.
Ich baue für mein Leben gern und mein Baustil entspricht einem Mix aus Nordisch und Asiatisch.
Joar, mehr fällt mir grad nicht ein, bei Fragen bin ich natürlich gewillt zu antworten
Ich hoffe auf eine gute und fröhliche Zeit auf diesem Server!