Sollte Vip mit Vote-Points und Tokens kaufbar sein? 39
-
Nein, auf keinen Fall (27) 69%
-
Ja, unbedingt (3) 8%
-
Ja, aber nur mit Votepoints (7) 18%
-
Ja, aber nur mit Token (2) 5%
-
Mir egal (0) 0%
Mein Vorschlag:
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich persönlich fände es nämlich gut, VIP ebenfalls mit Vote-Points beziehungsweise Tokens kaufen zu können. Wenn VIP für sagen wir mal 30 oder 90 Tage mit VotePoints zu kaufen sei, würde es vermutlich das Interesse einiger Spieler steigern zu Voten. Bestimmte User sammeln ihre VotePoints in Massen ( @Bowhu ) und dies würde auch ein Anreiz für sie darstellen VotePoints auszugeben anstatt einfach Tokens damit zu kaufen um diese dann weiter zu verkaufen.
Würde ich ehrlich gesagt nicht schlecht finden. Vielleicht gibt es viele User, die nach diesem Probemonat sagen "Ja, VIP ist doch viel cooler als ich dachte" Wäre eine kleine "Werbeaktion" von Ayo, wo vllt am Ende mehr Vip Käufer bei rumkommen, als bisher.
Für diese Idee müsste man dann natürlich den Preis so hoch ansetzen, dass es sich im Normalfall gar nicht lohnen würde. Oder vllt das man jedem User einen Freimonat schenkt? Die, die schon (lange) Vip sind mehr oder weniger als Dankeschön und die, die noch kein Vip waren eben als Testmonat.
Eine Idee über die man auch nachdenken kann. Finde Ich persönlich gut.