1.
Ihr könntet ja mehr Supporter anstellen oder Event-Mods , da es dann mehr Events gibt und die Supporter nicht soviel zutun haben
2.
Die Nether-Welt könntet ihr wegschaffen und dafür dann die Event-Welt zu den Portalen hinzufügen , und dieses
Mini Event Portal könntet ihr für Special Events anwanden.
Lg oTimmey
Vorschlag
-
oTimmey -
27. November 2012 um 08:10 -
Geschlossen
-
-
Netherwelt wegschaffen
Wie willst du dann an Glowstone kommen?
Ich verwende gerne Glowstone und möchte auf diesen ungern verzichten. Bin dagegen den Nether abzuschaffen!
-
Da stimme ich Gautzi zu
Ich benutze auch gerne Glowstone und wie will man ohne den Nether an Witherskelette etc kommen ??
-
Mehr Events JA
Nether schliessen NEIN
-
Nein das habt ihr falsch verstanden , ich meine , dass das Offizielle Nether Portal am Spawn wegkommt und man dafür es selber bauen muss und dann dafür das Event Portal
-
*mich weit aus dem Fenster lehn*
Man kann zwar die anderen Portale freischalten aber dann ist es nicht mehr möglich den Nether zu resetten ohne dabei auch die Survivalwelt zu resetten, da dann der Nether mit der Survivalwelt direkt verknüpft wäre und nicht eine seperate Welt wie jetzt wäre. -
Außerdem ständen überall im Nether dann die Portale rum die aber ,soweit ich informiert bin im moment, noch insoweit buggy sind das sie alle beim zurückporten immer nur auf das erste erstellte Portal weisen. Wäre also auch nicht zu schön.
-
Okay das hab ich jetzt verstanden ,
aber was sagt ihr zur 1. Idee?Lg oTimmey
Danke im voraus für die Meinungen zur
1. Idee -
Wie Hicki schon gesagt hatte:
Mehr Events ja.Supporter können oft nur die Ideen geben bzw einem Moderator oder Admin bei der Vorbereitung helfen, da sie sonst alles aus eigener Tasche nehmen müssten. (inklusive der Preise)
Leider werden auch oft Events nicht wirklich angenommen. Man nehme z.B. das Tannenbaumevent als Beispiel.
Dort stehen nur 4 größere Bäume. Es gibt wenige angefangene und mehrere winzige, die nicht länger als ne Stunde brauchten um zu stehen. Auch sind viele Plätze einfach leer.
Sowas ist sehr schade und demotiviert natürlich auch die Veranstalter wenn sie sich Arbeit machen und es dann nicht richtig angenommen wird.Spontan werden daher gerne Events veranstaltet wenn viele User online sind aber auch dort habe ich schon mehrfach mitbekommen ,dass von 50 User, die online sind, nur etwa 5 bis maximal 10 bei einem Event dann mitmachen.
Aber auch Events von anderen Usern werden nur von wenigen angenommen.
Wenn du Ideen zu Events hast, die deiner Meinung nach mehr Spieler ansprechen so nenn uns diese bitte.
lg
-
Okay mach ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!