Guten Tag liebe Leute
ich hätte da mal ein paar Ideen für Projekte kann mich aber nicht entscheiden welches ich umsetztn möchte.
wie z.b Moria aus Lotr oder Sturmwind aus WoW
noch dazu suche ich Mitstreiter und Leute die mir diese frage beantworten könne was nun ein gutes projekt für den Server wäre.
Schreibt gerne auch Ideen für Projekte.
Würde mich über baldige antworten freuen.
Entscheiden werde ich das Projekt welches ich nun anmelden werde am freitag den 26.8.2016
MFG Emodalf
Umfrage für ein bau Projekt
-
Emodalf -
23. August 2016 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Wenn es Moria wird mache ich gerne mit.
-
An so etwas hab ich auch schon gedacht, also irgendwie so ein besserer Lonely Mountain. Wäre geil
-
Bauen wir am besten gleich Valinor
Ich wäre persönlich für den einsamen Berg anstatt Moria. So ist die äußere Gestaltung leichter und wir können dazu noch Thal als Miniatur-Stadt bauen. Moria wäre von außen nur ein Sumpf und eine Wand
-
so ein besserer Lonely Mountain
Oder ihr könnt euch mal mit Ace zusammen setzen, und fragen, ob ihr nicht doch bei Lonely Mountain helfen könnt.
Nichts für Ungut, aber solche "riesen-Projekte" dauern einfach ewig, und werden selten fertig. Manche erinnern sich vielleicht noch an die Vulkaninsel auf old-ayo. (Vanryu's + Mondmann's Drachenfeste, wenn ich mich recht entsinne?) Die wurde kurz nach dem Ayo 3.0-Neustart angefangen, und stand nach wenigen Monaten Arbeit zwar als sehr realistische Insel, jedoch sichtbar unfertig da, und es tat sich nichts mehr.
Nun Lonely Mountain, da lief in den ersten paar Wochen ganz viel, dann war über Monate hinweg still, dann haben sie mal den Berg fertig gestellt und drin etwas Wohnbereich geschaffen, und nun ist schon wieder seit Monaten nichts los. Und für die, die sich noch erinnern, gab es auf old-Ayo ja mal diese League-Of-Legends-Festung. Da waren massig interessierte Leute, ein paar der aktivsten Spieler des Servers haben sich zusammen getan, und wenn ich mich nicht irre, waren da bis zu 10 Leute gleichzeitig beschäftigt. Für 1-2 Wochen. Und dann? Ich kenn die internen Probleme nicht, aber es gab entweder organisatorische Schwierigkeiten, oder bei den Bauarbeitern war plötzlich einfach die Luft raus. Zumindest hat sich der Baufortschritt dann verlangsamt, bis es schliesslich zum Stillstand kam.Solche grossen Projekte zehren nun mal an den Nerven. Alles was man tun möchte, dauert plötzlich ewig. Berg ausheben? - Oh, mal kurz 4 Tage lang 8-10h pro Tag mit Effi 5 und Eile 2 zu viert graben, und dann ist man vielleicht annähernd am Ziel. Material farmen? - Hmm, wie wär's mit 40 Doppelkisten Stein? Wer verliert denn schon nicht die Laune danach? Fragt doch mal Temalien, der will nen riesigen Baum bauen, fangt an mit dem Stamm, baut über mehrere Tage hinweg einen wunderhübschen Eisenbahnanschluss, und danach ist bei ihm die Luft raus.
Daher wäre es doch nur nachvollziehbar, wenn man sich da zusammen setzt, und mit den Leuten, die bereits ein grosses, jedoch stillstehendes Projekt haben, versuchen, zusammenzuarbeiten.
Klar, dann ist es nicht euer "eigenes" Projekt, und es ist nicht eurer eigenes Konzept, aber es ist ein Ziel, das um einiges erreichbarer ist, als ein Projekt von Null auf zu bauen.Sturmwind und Moria sind beides grosse Projekte. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist Moria das innere eines Zwergenberges aus Mittelerde, und Lonely Mountain sollte einen anderen Zwergenberg aus dem SELBEN Universum darstellen. Seht ihr die Implikation hier?
Aber sollte es dennoch so kommen, dass ihr euch entscheidet, ein grosses Projekt anzufangen, so wünsche ich euch dabei viel Glück, Geduld, und gute Spitzhacken.
-
wenn ihr Interesse habt bei lonely mountain mitzubauen bin ich gerne bereit euch aufzunehmen ihr müsst mich einfach nur anschreiben.
Mfg. Ace
-
oh nice, dachte eig bei lonely Mountain sind alle inaktiv. Ich frag ma nach, wenn ich weniger zu tun hab
-
okey mach das
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!