Hallo AYC Community,
nachdem ich nun einige Zeit nicht mehr gespielt hatte, wollte ich endlich mal mein GS fertig machen.
Mein Problem: Es steht auf dem wohl größten Magma vorkommen, das es in Minecraft je gegeben hat.
Eine solche Masse ist für normale User nahezu unmöglich zu bändigen, selbst mit Feuerresistenztrank. Also ging die Arbeit los, bis es nach ca. einer Stunde kam, wie es mir noch nie passiert ist. Items angebauter Blöcke sind nicht mehr gespawnt, kurze Zeit später hat dann auch der Remotehost die Verbindung dicht gemacht. (Man merke an, dass ich knapp über 120k Leitung verfüge und sowas eig. erst gar nicht passieren sollte!). Bei dem Versuch mich erneut anzumelden, kam erst folgende Bemerkung seitens des Anmeldeprotokolls: "Die Anmeldeserver sind zz. aufgrund von Wartung heruntergefahren." Nach einer gefühlten Ewigkeit (30 sek in etwa) ging es dann wieder, doch meine Freude währte nur kurz, denn ich fand mich mitten in der Lava wieder (Wo ich niemals zuvor gewesen bin) und selbst der Wassereimer konnte meine Sachen nicht mehr retten. Hatte zwar zum Glück kaum Items dabei, sodass ich genau sagen kann, was mir verloren gegangen ist, falls es jemanden interessiert.
Kann einem da von Seiten der Admins geholfen werden (evt. mit einer kleinen Pixelgutschrift) oder ist man selbst bei einem solch nervigen Systemfehler auf sich allein gestellt?
Im Anhang noch besagte Screenshots mit leeren Inventar hinterher und der "Unfallstelle".
LG Revolution