Hallo miteinander,
Nachdem ich mich in den letzten 2 Monaten nur wenig habe blicken lassen, denke ich, ich bin euch eine kleine Erklärung schuldig.
Zu Beginn vom Skyblock-Event gingen meine Vorlesungen zu Ende.
Die erste Woche meiner "vorlesungsfreien Zeit" (auch bekannt als "Lernferien") habe ich mir frei genommen, und Skyblock gesuchtet, und dies absichtlich, da ich weiss, dass mir die Lust am Minecraft am schnellsten vergeht, wenn ich über eine Zeit hinweg fast nichts anderes mache, als Minecraft zu spielen. Quasi als Überdosis. Dass danach die Lust gesunken ist, war glücklicherweise auch der Fall.
Danach habe ich 8 Wochen durch gelernt, und die 9te Woche ging mir der Pust aus. Die Lust auf Minecraft war noch immer nicht zurück...
Nun, nach 2 Wochen mit Prüfungen stehe ich vor meiner letzten Prüfung, die zugleich mein Untergang sein wird *traurig lach*.
Ich wollte hier also eine Abmeldung schreiben, da ich Mittwochmorgens früh in den lange ersehnten Urlaub verreise, und wohl kaum Zeit zum Zocken finden werde. Es geht nach Italien und Frankreich, für 7-8 Tage, und dann zurück nach Hause, irgendwann mal noch in den Europapark, und in der restlichen Woche wahrscheinlich nochmal etwas spontaner auf Reisen.
Mein neues Semester beginnt wieder in der dritten Septemberwoche. Hoffentlich kommt mit ihr auch die Lust auf Ayo zurück. Denn auch wenn ich mich wieder auf meine Fächer konzentrieren muss, es geht doch nichts über einen wohlverdienten Feierabend mit euch.
Bis dann!
Zariem
PS: Im Forum bin ich natürlich (wie immer) aktiv genug, um alle Beiträge zu lesen; ich werde mir wahrscheinlich auch im Ausland ab und zu (im WiFi) die neuen Beiträge durchlesen. Inwiefern ich in dieser Zeit Malblock-Bauanleitungen erstellen kann, weiss ich noch nicht. Das hängt davon ab, ob ich meinen Laptop mitnehme, und ob ich mit diesem Internetzugriff haben werde.