Mein Vorschlag wäre es, da viele sich über die Nacht beschweren. Das es in Communityprojekten oder am survivalspawn. Ein mittelschweres Jumpnrun gibt. an dessen ende ist dann ein knopf der mithilfe eines commandblock tag macht.
so kann man selber tag ,achen und muss dennoch was dafür tun. ich fände das gut den im normalen singleplayer mcht man halt tag mit betten und hier mit einem jumpnrun. Hoffe es war kein blöder Vorschlag.
supersebman
Vorschlag
-
Supersebman -
27. November 2012 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Im ersten Moment ein interessanter Vorschlag.
Problem: Die Spieler würden am Knopf einfach einen Home-Punkt erstellen und dann immer hinporten wenn ihnen danach ist.
-
Zitat
Es gibt jedoch folgende Dinge zu beachten:
- Ein ähnlicher/gleicher Vorschlang darf nur erneut nach 3 Monaten und/oder nach Änderung der Rahmenbedingungen gemacht werden.
- Wenn ein Vorschlag gemacht wurde darf dieser nur mit weiteren Verbesserungs-/Veränderungsvorschläge kommentiert werden. Wenn euch eine Idee gefällt, benutz bitte die "Bedanken"-Funktion und tut dies nicht unter dem Thema kund.
- Verbesserungsvorschläge müssen in das Konzept passen.Die Tagfunktion passt nicht in das Konzept eines Survivalservers.
Sonst hätte es bestimmt schon eine Vote-Day Funktion gegeben -
Ich finde die Idee auch nicht schön. Es spawnen keine Zombies mehr, keine Zombievillager mehr. Fackeln und Glowstone sind Nutzlos. Keine Abwechslung. Also ich mag die Idee nicht aber vllt. Gibt es auch Beführworter.
-
Sorry, aber das passt nicht zu einem Survivalserver.
Das lehne ich ohne es in einer Teamsitzung zu besprechen ab.
abgelehnt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!