Hallo Leute,
am 03.09.2016 um ca. 23:20 (genaue Zeit weiß ich nicht mehr) schrieb jemand in den Chat : " :7kill all ". Woraufhin ein Staff-Mitglied lediglich meinte "Hey, was hast du gegen uns?" Schrieb ich spaßeshalbar "Allahu akbar" in den Chat. (Mit rechtscheibfehler, allerdings weiß ich nicht mehr genau wie ich es Wortwörtlich schrieb!) Woraufhin natürich Empörung seitens Adjan laut wurde und der Meinung war ich könne dafür gebannt werden.
Uninformiert wie sie scheinbar ist kennt sie nur die durch die Medien verbreitete Bedeutung der islamistischen Terroristen "Ich töte euch alle!" oder wie auch immer. Wortwörtlich heißt es allerdings "Gott ist am Größten!" womit ich weder jemand beleidige, Rassimus verübe oder jemanden drohe. (Lässt sich mit 5 Sekunden Google nachlesen Adjana )
Nun möchte ich aus den Regeln (http://www-ayocraft.de/) Zitieren: " Beleidigungen, Diskriminierung, Rassismus, Sexismus und unhöfliches Verhalten, sowie alle nach deutschem Recht verbotenen Inhalte, sind nicht gestattet. Jede Verhaltensweise die das normale Spielerlebnis auf unnatürliche Art und Weise verändert ist verboten."
Mit meiner Äußerung habe ich nachweisbar NIEMANDEN beleidigt, diskriminiert.Sexistische oder rassistische Bemerkungen oder Aussagen habe ich ebenfalls nicht getätigt. War ich unhöflich? Nein, ich habe lediglich meine Meinung zu weiter oben bereits dagelegten Sachverhalt deutlich gemacht. Nach deutschem Recht habe ich das Recht auf Meinungsfreiheit. Ebenso ist es nach deutschem Recht nicht verboten seine Religion öffentlich zu bekennen bzw. an irgendetwas zu glauben, da wir Religionsfreiheit haben. Lässt sich nach lesen im Deutschengrundgesetzbuch. ( Artikel 1, Artikel 4 und Artikel 19 Ggb)
"Es war nur ein Spaß." sagte ich, weil genau das war es auch. Jemand sagt: "7kill all" woraufhin "Allahu akbar" sodass man, wenn man den Humor teilt drüber lachen kann. (Viele denken bei "Allahu akbar" nur an den sogenannten "Islamischen Staat" und "Ich töte euch alle!")
Adjana war der Meinung ich darf nicht der Meinung sein das es lustig ist.Woraufhin ich nur sachlich auf meine Meinungsfreiheit verwies. Nun ging es noch ein wenig um Grammatik und Rechtschreibung wobei man einige meiner Äußerungen als Spitzfindig auslegen könnte, wofür ich mich an dieser stelle auch entschuldigen möchte.
Nun wurde ich gebannt für (keine Ahnung wie lange) ... ! Ich habe nichts getan was einen Bann nach eigenen Regelwerk und deutschem Recht rechtfertigen würde.
Nach dem Bann warte ich seit ca. 20 min(+/-) im Supportchannel auf dem Ayocraft Teamspeakserver. Ich stupste Adjana an und fragte wie lange ich gebannt sein. Keine Antwort. Kein Staff kam bzw. kommt in den Channel um einen zu "Supporten", was eigentlich ein Teil ihrer aufgaben sein sollte. (Wenn KEINER Zeit hatte bzw. hat dann ist es halt so.)
Ich beantrage den Entfernung des Banns, weil er schlichtweg nicht haltbar ist.
PS.: Hab euch trotzdem alle Lieb!
MushroomKreto
#HatersgonnahatethisbutidontcareAyo.PNG