bitte nichts abbauen! Ich kümmere mich darum, habe schon Anweisung erhalten, wie ich sicherstellen muss, dass alles am richtigen Platz bleibt.
Die Ayo-Villa
-
MeincraftManu -
5. September 2016 um 21:54 -
Geschlossen
-
-
Und jetzt in lang:
Ihr braucht nichts aus euren Zimmern rausräumen, ich werde mich um alle Pixelarts und Köpfe kümmern (außer PC-Bildschirme). Dazu fertige ich Screenshots an und schreibe auf, wem was gehört. Niederwertige Items werde ich vorerst nicht ersetzen, weil ich mich dann zunächst auf andere Dinge fokussieren muss. Nach dem "Neustart" wird natürlich wieder alles an Ort und stelle gebracht, gebt mir nur ein wenig Zeit, auch die ganzen Rahmen zu erfarmen (Oder ihr spendet was, wenn ihr wollt :P)
-
Ach ja, für Inhalt in selbst gesicherten Kisten seid ihr verantwortlich! Ich kann nämlich nicht hineinsehen.
-
Manu ist die Villa eigtl voll belegt?
-
Aktuell hats noch Räume frei, aber es laggt auch ein wenig arg derzeit
-
nicht mehr wenn du aufgeräumt hast
-
Das hat auch Panda schon bemerkt Vielleicht ändere ich noch ein paar Zarpatrons, die zu groß sind
-
Vielleicht ändere ich noch ein paar Zarpatrons, die zu groß sind
Awww
-
Naja, ich würde ja gerne ne neue Villa als Projekt bauen, aber haben schon je ein Projekt D: Und mit dem 2. acc noch n Projekt genehmigt bekommen is nich nehm ich mal stark an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!