Was haltet ihr davon? 32
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Das Thema kann jetzt geschlossen oder sogar besser gelöscht werden!
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Das Thema kann jetzt geschlossen oder sogar besser gelöscht werden!
Eigentlich macht hagener doch eine gute Arbeit..ich finde uns reicht eigentlich die eine Infotafel..
Hagi überarbeitet sie ja öfters
das soll jz kein Hate an Hagener sein aber er überarbeitet es (finde ich - wie er auch selber geschrieben hat) selten und ich komme damit nicht zurecht, da viel einfach nicht stimmt
naja so oft ändert sich das mit den shop's nicht...
also mir reicht das und wenn ändert sich vielleicht mal eine Sache und ich denke nicht das es zu schwer ist einfach mal in den shop's nachzusehen.
unteranderem lief bis jetzt das mit seiner Infotafel doch sehr gut...auch wenn er sie nicht täglich ändert
aber falls Hagi sie nicht mehr machen möchte kannst du natürlich gerne eine neue machen
@Bowhu hast du denn auch einen Grund? Weil einfach NEIN ist ja keine Begründung...
naja so oft ändert sich das mit den shop's nicht...
also mir reicht das und wenn ändert sich vielleicht mal eine Sache und ich denke nicht das es zu schwer ist einfach mal in den shop's nachzusehen.
unteranderem lief bis jetzt das mit seiner Infotafel doch sehr gut...auch wenn er sie nicht täglich ändert
also ich komme damit nicht zurecht weil vieles inzwischen mit der Infotafel nicht mehr übereinstimmt... es stimmen teilweise sogar die Shop-Besitzer nicht mal
naja ich mische mich da jetzt nicht viel ein...
entscheide du das selber bzw kläre es sonst mit hagi
okay ihr könntet ja immernoch (wenn hagi es aktzeptiert) auf seiner liste nachschauen - da ändert sich ja dann nix
weil [...] zusätzliche Features es unnötig unübersichtlich machen (Deswegen mag ich die Infotafel [von Hagener], weil sie simpel und übersichtlich umgesetzt wurde).
Und einen Grund brauch ich auch nicht zwingend.
Das habe ich auch nie gesagt aber ich wollte es einfach mal wissen...
Auf der einen Seite finde ich es nett das du die Infotafel übernehmen und regelmäßig aktualisieren willst. Auf der anderen Seite, wie @schnappnase schon sagte, ändert sich meist relativ selten das Angebot der einzelnen Shops. Die Infotafel wird meist nach der letzten Shop Versteigerung aktualisiert was mehr als genug ist, weil besonders da sich viel ändert durch die eventuell neuen Shop Besitzer. Selbe wie bei schnappi: wenn Hagi nichts dagegen hat kannst du die Infotafel gerne übernehmen und diese aktuell halten aber auch meiner Meinung nach reicht es so wie es jetzt ist.
Dies ist meine Ansicht der Dinge
MFG DJDome98
Okay danke für die Antwort! Da Hagener aber schon schrieb dass er nur noch wenig zeit hat wäre es wahrscheinlich auch für ihn gut oder nennen wir es erleichternd abgelöst zu werden ... so sehe ich das
Was mich interessieren würde: Mach doch in den Anfangspost ein Beispiel mit Shop1 oder welchem auch immer, damit wir sehen, wie du es umgestalten willst.
Vllt ändert sich ja die Meinung einiger, oser auch nicht.
Und ich denke, auch wenn Hagener die Liste führt, dass er nicht jeden Tag alle Jobs überprüfen muss, ob die Angebote noch stimmen.
Wenn ich zwischen den Shopversteigerungen was grundlegend ändern würe, würde ich es Hagener halt schreiben.
Und bis auf wenige Items gibt es eh viele Shops, die das gleiche An-/Verkaufen.
Wie ich schon öfters sagte: mir geht es viel mehr um den Inhalt und nicht sehr ums Design etc.
Ich versuche jeden Tag die Infotafel zu benutzen aber ich bekomme bei jedem 2. -3. Item das ich suche etwas falsches angezeigt und sowas will ich einfach beheben
Frag Hagener selbst erstmal, ob er sein "Amt" abgeben möchte. Vielleicht ist er dazu bereit, da er selbst nicht die Zeit dafür hat.
Zumindest finde ich, man sollte niemanden von seiner Aufgabe entmachten ohne sein Wissen.
Have a nice day
Frag Hagener selbst erstmal, ob er sein "Amt" abgeben möchte. Vielleicht ist er dazu bereit, da er selbst nicht die Zeit dafür hat.
Zumindest finde ich, man sollte niemanden von seiner Aufgabe entmachten ohne sein Wissen.Have a nice day
Wenn du alles davor gelesen hättest wüsstest du das er ihn fragt bzw. schon darauf angesprochen hat
Wollte ich auch gerade schreibe PS: habe ihn auch per PN gefragt
trotzdem danke für die Antwort
Aber wenn es Hagener okay findet können alle Leute die dagegen sind ja immernoch die (jetzige) info tafel benutzen ;D
Also @Jannis033 Ich schätze deine Arbeitsfreude sehr, dennoch brauchst du wirklcih nicht nach jedem post drunter schreiben das es dir um die aktualiserungen geht, wie Bowhu schon einmal schrieb, sowas kann man in einem Post reinpacken und gut ist.
Auch so einfach den Thread "Übernehmen" wird bitte auch mit uns abgesprochen, da der Originalthread angepinnt ist und bisher dort gute Dienste geleistet hat.
Aus dem Grunde würde deine 2te Tafel auch nicht allzu lange funktionieren sofern du da nicht jeden tag rein spammst. Wovon ich dir nur abraten kann
Sofern Hagener Sagt du kannst das übernehmen können wir drüber sprechen vorher bleibt bitte alles so wie es ist.
@Jannis033 wenn du um eine Begründung bittest wäre es auch gut diese so zu akzeptieren und nicht auf jede Bemerkung immer kritisch einzugehen und provozierend zu schreiben das wir ja dann weiterhin die alte Infotafel nutzen können. Dich hindert Ansich niemand daran eine neue Infotafel zu machen geschweige denn verbietet es dir auch keiner. Wenn Hagi nichts dagegen hat mach eine neue Infotafel, aber akzeptiere auch die Meinung anderer wenn du schon darum bittest
MFG DJDome98
@DJDome98 Okay, danke für den Tipp habe nicht wirklich nachgedacht und es ist mein erstes mal dass ich soetwas Poste (also in einem Forum aktiv bin). Es tut mir leid
@Soulseller wie erwähnt ist es mein erstes mal in einem Forum oder ähnlichem und ich kenne mich noch nicht gut aus (tut mir leid)
wenn ich Hageners Antwort habe und er zustimmt soll ich mich also bei einem admin oder Moderator melden?
PS: ich lerne noch dazu und hoffe es beim nächsten mal besser zu machen, da ich ayo sehr mag und noch weiterhin aktiv bleiben will und in zukunft auch mehr im forum machen will
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!