Heyo Ayo,
hiermit möchte ich einen Antrag zum abbau meiner Punkte stellen und somit endlich Punktefrei werden.
Zurzeit habe ich -60 Punkte die ich wegen einer verbotenen Mobfarm und PvP außerhalb der PvP-Zone bekommen habe,
was auch gerechtfertigt ist.
Ich habe nun nämlich eingesehen, dass es unfair gegenüber anderen Spielern ist eine verbotene Mobfarm zu haben,
weil man dadurch erstens viel Geld macht was nicht erlaubt ist und zweitens sehr viele XP bekommt die ebenfalls illegal sind.
Außerdem vermiest man durch diese Illegalen Mobfarmen den anderen auch die Spawnrate da bei diesen Farmen sehr viel spawnt.
Zudem habe ich auch eingesehen das es nicht ok ist andere Leute einfach zu töten auch wenn diese eine ein wenig ärgern.
Dies ist nähmlich anderen Spielern gegenüber sehr unfair, da man dadurch ihnen erstens ihre ganzen XP-Level klaut,
und sie dadurch auch unnötig belästigt.
Da ich nun meine Fehler eingesehen habe hoffe ich das dieser Antrag angenommen wird und ich eine gerechte Strafarbeit machen darf,
damit ich nun endlich meine Punkte los bin.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!