Hallo liebe Staffler,
ich stehe mit dieser Idee nun schon ein paar Wochen in den Startlöchern, konnte bisher allerdings kein passendes Plätzchen finden. Doch dadurch, dass "das schwarze Kapitol" gelöscht wurde, bietet sich nun diese Möglichkeit:
Ich möchte ein Fussballstadion bauen. Wundersamer Weise scheint es das auf Ayocraft noch nie gegeben zu haben, zumindest nicht auf der aktuellen Welt oder der davor...
Orientieren werde ich mich an diversen Stadien, primär aber dem EM-Stadion in Bordeaux (Google Bilder), der VW Arena in Wolfsburg (Google Bilder) und der Red Bull Arena in Salzburg (Google Bilder). Allerdings werde ich keins dieser Stadien einfach plump nachbauen.
Die Eck-Koordinaten wären: X: 600 / Z: 1700 bis X: 850 / Z: 1900
Spoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/sqohohmup50.jpg]
Das größte Problem bei der Genehmigung wird wohl sein, dass ich direkt den vollen Platz bräuchte (250x200 Blöcke). Mit erst einem Teil des Platzes könnte ich wenig anfangen. Ihr müsstet mir also einen Vertrauensvorschuss gewähren, dass ich das auch durchziehe.
Ich möchte das ganze allein machen und bin mir dem großen Aufwand und den vielen nötigen Baumaterialien bewusst. Es ist nicht das erste Stadion, das ich baue
Ich hoffe, das ganze klappt und freue mich auf eine Antwort
Gruß
Philipp_97