von dem projekt habe ich noch nichts gehört aber Darmstadt? iggit L Jackson
Stadion
-
Racoo0n -
17. September 2016 um 04:00 -
Geschlossen
-
-
Ist halt ein 2.Liga Stadion
Spoiler anzeigen
Spaß beiseite, sieht klasse aus!
-
-
Im Namen des inneren Kreises der SBA habe ich dir 70.000 Pixel gesendet für die Mall.
Gruß Ravy
-
@Philipp_97 gerne doch - würde auch gerne beim Projekt mitmachen
LG Kev
-
Hey, it's me
Mir gefällt das echt gut, was du da baust! Hab heute wieder mal ne kleine Spende da gelassen
Top top!PS: Bekomme vllt. ich so ne D98 Pixelart? Wäre megaa *-*
-
Ich darf die ersten Mitglieder des Projekts herzlichst begrüßen:
@FinchenXL
@LDJohnny
@Galfix
@MrKevWer ebenfalls Mitglied werden möchte, darf sich gerne bei mir melden
Und natürlich auch hier noch einmal ein riesen Dankeschön an @Ravyn bzw. die SBA für die unglaublich großzügige Spende! Aber ein genauso großer Dank gilt den weiteren Spendern @LDJohnny, @Galfix & @RedstoneAmateur ( und @xXMinecraftlerXx , danke für 2 pxl )!
Da ich das Konto selbst natürlich auch noch fülle, ist die kleine Mall so gut wie finanzierbar! Aber alles zu seiner Zeit... Ich bin jetzt erstmal wieder eine Woche im Urlaub
Gruß
Philipp -
Würd gerne beitretet
-
Melde mich mal schnell aus der Versenkung...
Habe zur Zeit extrem viel um die Ohren und war so gut wie nie online in den letzten Wochen. Das wird sich leider auch in den nächsten paar Wochen nicht ändern
Aber hiermit die Info - grade an die Spender - es wird bald weiter gehen, keine AngstGruß
-
Hiermit beantrage ich die kleine Mall für das Stadion. Pixel sind auf dem Projekt-Konto
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!