Hallå hennes folk!
Mein Name ist Tyska und so... Manche kennen mich vielleicht von "Wäbäh!", "o/" oder in letzter Zeit von den Selbstgesprächen mit meinem 2. Account.
Im moment des verfassens habe ich 13 Tage und 9 Stunden, was natürlich nicht viel ist, jedoch sind diese innerhalb 3 1/2 Wochen oder so entstanden... (Nein! Ich bin nicht süchtig.)
Außerdem gehöre ich dem Untergrund Imperium an, ich habe zwar keine Ahnung wie das passiert ist, aber anscheinend habe ich einwilligt.
Ich helfe auch hin und wieder, wenn ich mal die Antwort drauf weiß und/oder nicht abgelenkt bin... hehe
Im "Real Life" heiße ich Elliott, bin ein Mensch des Baujahres 1996 und bin ein "bisschen" verrückt. Mich im TS anzutreffen ist nicht schwierig, da ich ein
sehr lockeres Kiefer habe und Wörter dort nur Rausfließen, manchmal sogar schneller, als sie mein Gehirn verarbeiten kann. :3
Ein Serienjunkie bin ich auch und liebe Menschen, die diese Leidenschaft teilen und so :3
Nun: Warum möchte Tyska den Stamm-Rang haben?
Einfach, als erstes natürlich die 2 Homes, die man mehr hat. Dann den /back Befehl, der mir sehr helfen würde, so oft wie ich von meinen Dächern fliege und dabei sterbe :3
Dazu ist die Farbe wunderschön und glüht förmlich!
Slutet av berättelsen!
MfG,
Tyska :3