Hallo zusammen!
Viele kennen mich sicher, trotzdem möchte ich mich vor allem für die Neueren Ayos mal kurz vorstellen, ich bin CreativeLP, auch Niki gennant, 23 Jahre alt. Gut reicht soweit^^
Ich spiele seit geraumer Zeit auf ayo, genauergesagt seit 2012, hatte einige Pausen zwischendurch aber das kennt sicher der ein oder andere, dass man mal was anderes braucht, so war es eben auch bei mir. Jedenfalls hatte ich auf alt-ayo eine sehr hohe Aktivität, war damals bereites Stammspieler und später auch Guard. Warum ich kein Guard mehr war ist eine lange, wirklich sehr lange Geschichte, jedenfalls folgte daraufhin dann auch eine längere Pause. Aber ich hab die Lust an minecraft nicht verloren und so hab ich auch die Lust an Ayo nie wirklich verloren, als jemand der alle möglichen Phasen des Servers durchgemacht hat sehe ich es schon als Pflicht an mich hier zu bewerben, es geht mir nicht um irgendwelche Vorteile, die ich dadurch habe sondern darum dass ich anderen zeigen kann was es heißt Stammspieler zu sein, wer mich persönlich kennt, weiß außerdem dass ich sehr umgänglich bin, sehr offen und immer hilfsbereit gegenüber anderen Spielern.
Insgesamt habe ich so bereits über 100 Tage Onlinetime erreicht, ist vielleicht kaum nachvollziehbar für einige aber ich hatte wirklich mal sehr viel Spaß an dem Server und möchte das wieder aufleben lassen, zu meiner Historie sollte ich auch noch erwähnen, dass ich damals die Stadt Discidium gegründet habe, ein Städteprojekt welches größer geworden ist als alles was ich mir je hätte vorstellen können, deswegen steht bei mir der Communitygedanke auch an erster Stelle und ich habe schon ein Projekt für die Zukunft geplant an dem möglichst viele Spieler teilhaben sollen. Gut zu mir wurde denke ich genug gesagt und ich überlasse damit die Entscheidung des Staffs, auch wenn ich mir nicht immer einig war mit allen Stafflern hoffe ich dass sie diese Bewerbung neutral betrachten, wenn sonst irgendwelche Fragen aufkommen bin ich im Chat und auch oft im Teamspeak anzufinden. Verstecken tu ich mich nicht
Auf eine schöne weitere Zeit,
CreativeLP