Hey liebe Ayocrafter,
Schaut mal vorbei und begleitet mich und Assassin bei der Endeckung von Ayocraft:
Let's Show ist fertig und hochgeladen: Begleitet mich und Assassin bei der Endeckung von Ayocraft
-
AlienLPs -
27. November 2012 um 21:25 -
Geschlossen
-
-
Link? Sehe gar keinen...
-
-
Nur mal so als kleiner Hinweis:
Ihr habt eine Dauerschaltung im Leuchtturm und die sind verboten!!!
Ansonsten nettes video aber an der Qualität müsst ihr noch arbeite.gom
-
"Automatische Mobfarmen sind verboten, und werden sofort abgerissen. Dazu zählen auch "automatische Eierfarmen". Mobs dürfen durch keine Hilfsmittel wie z.B. Wasser oder Pistons bewegt werden"
Der Leuchturm ist keine vollautomatische Farm.
-
Zitat
Das Bauen von Dauerschaltungen ist verboten.
Das trifft aber auf ihn zu;)Und damit habt ihr auch direkt eure Antwort auf die Frage warum es bei euch immer wieder laggt.
Solche Schaltungen sind nicht umsonst verboten -
Meine persönliche Meinung:
Für den 1. Versuch ist es nicht schlecht geworden, dennoch habe ich ein paar Punkte die ich ansprechen wollte.
Ich geh jetzt einzeln die Etappen durch:Spawn
Die Infotafel vorzulesen war unnötig: Einfach euren Text kurz einreden und nebenbei die Infotafel zeigen hätte auch gereicht Das unruhige Gezappel fand ich bei der Einleitung etwas zu wuselig.
Allgemein solltet ihr euch nicht gegenseitig immer unterbrechen. Redet vorher durch wer was sagt. Wenns mal habert einfach den Partner kurz darauf hinweisen das er halt was dazu sagen wollte
Dann klappts auch besser mit dem Informationsfluss.Rundfahrt
Nun die gegenseitige Unterbrechung ist immer noch ein Problem. Wenn ihr schon einzelne Bauten bewundert, informiert euch zu diesen Der Typ und bla und blub, das passt nicht und klingt etwas beleidigend gegenüber den Erbauer.
Auch bei den Community-Projekten kann man sich informieren. Es gibt mehr als die zwei vorgestellten.
In der Buildmap: 1. Man weißt nicht auf Fehler hin, diese sind nicht zwangsläufig durch den Server verschuldet.
Die Preise sind unterschiedlich, daher nicht alles vereinheitlichen
Aufnahmeprobleme sind ebenfalls nicht zwangsläufig erzählenswert.Hauptwelt Rundgang
Infotafeln kurz eingeblendet, ist ok!
Hektik verbreiten ist aber nicht passend.
Randinfos wie z.B. die VIP-Vorteile kann man vllt einblenden aber erzählenswert sind sie nicht. Diese Sachen kann der intressierte User auch selber herrausfinden
Auch Feststellungen zum Preis-Leistungsverhältnis sind etwas unangebracht.
Lasst euch nicht von anderen Mitspielern ablenken. Sie können gerne im Video erscheinen, dennoch solltet ihr weiterhin das Lets-Show im Vordergrund lassen.Survivalwelt
Im Turm gibt es ein Lift: Das Jumpen ist unnötig
Das Bild war zwischenzeitlich weg. Sollte sowas sein: Nachdrehen ist besser als nur Ton laufen zu lassen.
Und nochmal: Ehrlichkeit in allen Ehren, aber Probleme durch "Servrlags" haben in einem Lets-Show nichts zu suchen.
Alleinunterhaltung um die Situation zu überspielen? Vergeutete Zeit und falsch am Platz im Lets-Show. Pack es lieber in ein Outtake-Video
Der Inhalt des Monologs: Unpassend und belangloß: Packs echt in die Outtakes XDEuer Projekt
Nun das ihr euer Projekt so ausführlich vorstellen wollt ist ok, aber bitte nicht in einem Lets-Show wo es um den Server gehen sollte. Ich hab die 20 Minuten nur flüchtig durchgeschaut und keine weitere Meinung dazu.
Eine Teilung der Videos hätte hier echt mehr erreicht als dieser Zusammenhang zweier völlig unterschiedlichen Themenschwergebiete.
Wenn ihr die Zeit, welche nur für das Projekt eingeplant war für den gesamten Server genutzt hättet, wäre die Hektik und Hetzerrei am Anfang vollkommen unnötig.Schlusseinschätzung meinerseits:
Guter Redefluss
Kaum Versprecher und Hänger: Dafür schonmal ein großes Lob
Videoqualität, gut aber mit Luft nach oben
Hintergrundmusik: Untermalt und ist nicht zu aufdringlich Perfekt.
Ab und zu vielleicht mal die Musik und das Bild wirken lassen und durchatmen: Also ab und zu eine Redepause (paar Sekunden halt)Ich hoffe ihr konntet etwas mit meiner ausführlichen Meinung anfangen. Ich betone: Es ist meine Meinung, sie muss daher nicht zwangsläufig für alle gelten.
Viel Spaß bei euren weiteren Werken
Grüße vom Joschi -
sehr schön gemacht allerdings ist die kameraführung sehr hecktisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!