Lange Tage und angenehme Nächte Ayocraftler!
Am 03.10.2016 um 20:00 Uhr findet zum ersten Mal DSmsvTutP - "Das Spiel mit sehr vielen Toten und tollen Preisen" oder kurz: "Stürmt das Fort" statt.
Sehr viele Tote?
Ja, je mehr, desto besser!
Tolle Preise?
Aber sowas von! jeder der von Beginn an dabei ist und bis zum Ende bleibt, bekommt zumindest einen Token (Spezialwährung auf Ayocraft) - leicht verdient! Weiterhin bekommen die ersten 3 Plätze Zusatztoken und es können zudem besondere Trophäen ergattert werden. Mehr dazu später.
Was genau ist DSmsvTutP?
Wer noch Takeshis Castle kennt, wird sich evtl. daran erinnert fühlen. Bei DSmsvTutP werden kleine Minigames hintereinander gespielt. Für jedes überlebte (und natürlich geschaffte) Minigame erhält man einen Punkt. Aus diesen Punkten ergeben sich dann auch die ersten 3 Plätze. Bevor es jedoch zur Preisverleihung kommt, geht es zum Ende für diejenigen, die eine bestimmte Anzahl an Punkten erreicht haben (dieses Mal reichen 2 Punkte dafür aus) in die Arena. Dort müssen sie mit bloßen Händen Monster erschlagen. Sollte dieser Kampf widererwartens gewonnen werden, gibt es für die Arenakämpfer (nur für die Arenakämpfer; egal ob tot oder lebendig) eine Trophäe die zu dem bekämpften Monster passt. Davon gibt es insgesamt 5 - die restlichen 4 müssen an anderen Spieltagen erworben werden (wer alle 5 vorweisen kann, kann diese gegen eine besondere Waffe bei mir eintauschen).
Nach dem Arenakampf werden die Preise vergeben - und nur wer bis dahin bleibt, bekommt auch seinen Preis!
Was für Minigames?
Von allem etwas. Wichtig ist, dass nicht nur "Skill" sondern auch Glück gefragt ist!
Spielregeln zu den einzelnen Minigames werden während des Events erklärt (sind meist sehr einfach gehalten).
Spieldauer?
Da wir es zum ersten Mal veranstalten, schätze ich 15-60 Minuten voller Spaß und Freude!
Anmeldung?
Nicht nötig. Einfach um 20.00 Uhr da sein. Warpschild wird es am Spawn geben. Sobald niemand weiteres mehr mitmachen will, wird die Runde geschlossen und das Schild entfernt - eine spätere Teilnahme am Spieltag ist nicht möglich.
Spieltage?
Ja. Es ist geplant, dieses Event in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen zu veranstalten. (Für die besondere Waffe sind mindestens 5 Teilnahmen nötig!)
Ich hoffe auf viele Teilnehmer. Denn je mehr Teilnehmer, desto mehr Tote und desto mehr tolle Preise!
Kommt alle zu DSmsvTutP!