Guten Tag liebe Mitspieler!
Es stand nun für längere Zeit relativ still in der SBA, doch nun möchte ich endlich mal ein paar Dinge fertigstellen.
Es geht hauptsächlich um die Höhle unter der SBA, die wir terraformen und renaturalisieren, und durch die unsere Schweinerennbahn führt. In der selben Höhle ist auch unser Spawnerraum, und wir werden die Schafe nach dort unten verschieben
Wir suchen nun Terraformer, die mit uns die Schaufel und die Hacke schwingen, und eifrig Blöcke platzieren, damit in dieser Höhle keine geraden Wände, flachen Böden oder flache Decke mehr zu erkennen sind.
Die Regeln sind einfach:
- kein mutwilliges Zerstören (griefen) jeglicher Strukturen, die fertig aussehen
- was schlecht aussieht, darf verbessert werden
- keine geraden Flächen übrig lassen
- Bäume erst zum Schluss setzen
terraforming.JPG
Hier ein Bild von aktuellem Fortschritt, das gut illustriert, dass weder Boden noch Rennbahn flach sind. Decke kommt noch
Des weiteren suchen wir Leute, welche interessiert sind, bei der Planung und dem Bau der zwei leer stehenden Stockwerke oben mitzuhelfen.
Die Idee ist es, dass man dort sehr viele interaktive Dinge platziert, d.h. z.B. im Survival leicht umsetzbare Minigames, die man in kleinem Rahmen veranstalten kann.
Ideen sind in Konversation mit @MissFuxXx folgende aufgekommen:
- Spleef
- Bootsrennbahn (aus Eis) (leider kann man ja nicht mehr einen Fluss hochfahren mit dem Boot, sonst hätte ich das gerne über beide Stockwerke gemacht, aber man kann ja das Ziel eine Ebene tiefer machen wie den Start..?)
- Pfeil schiessen (vielleicht auf ne Zielscheibe, und wenn man trifft, fällt der Gegenspieler ins Wasser oder so)
- Chillout Lounge mit Bar, eine Mensa/Cafeteria oder ähnliches
- ... (mehr Input benötigt!)
Diese beiden Stockwerke würden dann im selben Stil gehalten wie das erste Untergeschoss, d.h. modern mit Ton, Glas, Stein, Holz und Quarz.
Momentan bin ich in meiner (knappen) verfügbaren Zeit am Terraformen, und seit heute hilft @KingofThrones300 noch mit, wofür ich ihm sehr dankbar bin!
Wir hoffen auf fleissige Leute, die mithelfen wollen.
Natürlich wird es auch die Möglichkeiten geben, dass die Architekten sich kleine Redstoneschaltungen und dahinter versteckte Easter Eggs (Geheimräume) bauen, von denen halt nur sehr wenige Leute Bescheid wissen.
Momentan möchte ich hauptsächlich SBA-Mitglieder darauf anfragen, jedoch nehmen wir unter Umständen auch nicht-Mitglieder auf, insofern sie als vertrauenswürdig eingeschätzt werden.
Es gelten offensichtliche SBA-Regeln, wie dass nicht gegrieft wird. (Wo ein Raum fertig oder annähernd fertig aussieht, gräbt man sich nicht durch die Wand! Es gilt gesunder Menschenverstand! Gebaut wird an dem Ort, für den man zuständig ist, das Lager wird nur für den Bau der SBA genutzt, etc.)
Bei Interesse, meldet euch hier. Nicht-SBA-Mitglieder können und werden wir jedoch wahrscheinlich nicht alle mit einbeziehen.
Grüsse,
Zariem