Hi ich dachte mir das es evtl ne gute idee wäre n thread zu starten wo man besonders ausgefallene Bauwerke auflistet ich werde bald dass erste hinzufügen. Natürlich sollte man auch die position auf der karte anzeigen. Hoffe der Thread ist bald gut bestückt denn ich schau mir gerne mal andere Grundstücke an.
Sehenswürdigkeiten
-
ItzMrMelon -
6. Oktober 2016 um 10:55 -
Geschlossen
-
-
-
Vielleicht wenn möglich noch Infos zum Ersteller des Bauwerkes auflisten Das Luftschiff hier ist von @XxBrainwave
Ansonsten: gute Idee -
Unsymmetrische Ente des Grauens von xVio
-
vio... es ging hier meine ich um "sehenswertes" nicht um die Servertour des Grauens...
-
die is ma voll sehenswert!!!
-
So morgen kommen kommen n paar bilder von Munin_LPs Grundstück ich weiß nicht ob ich alles abdecke aber einen teil
-
2016-10-26_10.31.41.png2016-10-26_10.32.07.png2016-10-26_10.32.18.png2016-10-26_10.32.23.png2016-10-26_10.32.39.png2016-10-26_10.32.56.png2016-10-26_10.32.59.png2016-10-26_10.33.04.png2016-10-26_11.23.43.png
es ist ein großes weißes haus am hauptweg südlich des spawn auf der linken seite -
Das Haus hatte ich mal auf Alt-Ayo gebaut oO
.. zumindest fast gleich -
Also wenn ihr über irgendwas lauft was eurer meinung nach gut aussieht sollt müsst bitte ich euch auch was reinzuposten dann muss ich nicht so viel laufen wer es noch nicht weiß screenshts werden mit F2 getätigt in minecraft und dann auf windows im .minecraft ordner im ordner screenshots gespeichert dorthin gelangt ihr durch da eingeben von %appdata% in eure such zeile wenn ihr auf das ordner symbol klickt aber ich hoffe dass dies allgemein bekannt war
-
Es gibt unter dem Bahnhof bereits eine Halle mit Ports zu Projekten und zusätzlich ein Schienensystem, womit man überall hinkommt.
-
Dann sprich das Staffteam darauf an, ob es möglich ist ein Porthaus zu errichten, was zu den Eckpunkten des Schienensystems bzw. Himmelsrichtungen portet (so wie es auf Alt-Ayo der Fall war) und/oder Bilder und Koordinaten von den Projekten im Portraum hinzugefügt werden.
Des Weiteren ist AyoCraft nach wie vor ein Vanilla-Server. Porten spart Zeit, aber reduziert das Gefühl von Vanilla enorm.Und wenn dir deine Rechtschreibung egal ist, ist das schön und gut, aber dann editier doch einfach deinen Post, füge weitere Infos/Antworten in einem Beitrag zusammen und unterstreich nicht noch extra deine Gleichgültigkeit mit einem Extrabeitrag. Du willst hier schließlich ein dir wichtiges Anliegen schildern.
-
Erkläre mal bitte wie ein Chunk-Fehler dafür sorgen kann, dass dein Pferd auf dem du gerade reitest auf einem gesicherten Grundstück landet ??
bzw sollte es solche Chunk-Fehler eigentlich auch nicht geben. -
Der Vorschlag war ein Gebiet mit Warp Points zu erstellen. Um von dort zu den Projekten und evtl. anderen Sehenswürdigkeiten Ayocrafts zu gelangen, wenn daran ein Interesse Bestände fände ich es toll, wenn alle zusammen ein Design erarbeiten und eine Projektleitung erstellen.
Um den Stafflern, die eh schon viel Arbeit leisten dass Abzunehmen, wollte ich sehen ob die Ayocraft community dass selbst stemmen könnte. Sodass diese nicht noch zu den zusätzlichen Teleportations/Transportations Schildern auch noch eine Umgebung für diese zu errichten hätten.
Da du so einen wert darauf legst, dass die Posts nach was aussehen, schön für die pingeligen noch einmal, dass ist kein fester Vorschlag sondern eine Frage. Wenn es dir nicht gefällt, gut dann gefällt es dir nicht. Ich wollte bloß fragen, ob man so etwas evtl. in Erwägung ziehen möchte. Die Bahnstation ist schön und gut aber viele Leute nutzen sie nicht, soweit ich dass beurteilen kann. Und mir geht es Hauptsächlich darum dass man die Projekte kaum beachtet, außer man Baut daran. Wenn man nun wüsste was hinter dem Schild steckt, würden mehr hingehen. Deswegen die Idee mit dem Thumbnail, was schwer ist am Spawn bereitzustellen, da es evtl. das Ambiente/Stimmung und die Environment/Umgebung nicht erlaubt. Ich denke bloß, dass es schön wär so etwas bereitzustellen. Da neue auf dem Server, dann dies besser einsehen können. Ich habe die Warp Schilder erst 3 Monate nachdem ich angefangen habe bemerkt und dass Schienen System nur Anfangs genutzt, so einen Monat lang, oder so. Auch Die Sache der Karte, die man in ein solches Warp Gelände bauen könnte, wäre eine Bereicherung. Da man schon allein dadurch dass ein Projekt näher an manchen Grundstücken ist, zu mehr Besuchrn der Projekte führen könnte. Die Karte müsste nicht 100% genau sein, sondern die Grundstruktur wie eine Karte eines Kontintents darstellen, und die Projekte als benannte Punkte Markieren, dadurch kann man die Kartengröße relativ gering halten, ohne die Aussagekraft zu stark zu limitieren.
Das mit dem Pferd ist so passiert reite über das Grundstück mit der großen Kathedrale und es lädt nicht schnell genug. Ich falle in den Boden alles wird schwarz, in der Entfernung sehe ich noch eine Mauer aus clean stone, Erde. Höhlen und Lava ist sichtbar, vor mir nichts nur Dunkelheit, der Befehl zum neuladen klappt nicht. Ich muss deshalb Minecraft neu starten. Dass folgert zum Absteigen vom Pferd in dessen Sattel man auf fremden Grundstücken nicht steigen kann. Hatte sehr viel Spaß beim schubsen des Pferdes über 50 Blöcke bis zur Mauer und dann noch eine geeignete Stelle zum hinüberschubsen finden...
Ich gebe dir nicht die Schuld dem Server auch nicht, evtl hätte es eine andere Lösung gegeben, aber diese wäre vor dem rausfallen aus der Karte evtl nicht gekommen, und den Tod wollte ich nicht riskieren.Und nun, Da du wolltest, dass ich den Block anders bearbeite, sieht die Unterhaltung komisch aus, oder ?
Wieso hat dies denn wohl ein Block Format? Vielleicht damit die Einzelnen Absätze nicht ohne offensichtlichen Bezug im Raum stehen.
Wie äußern sich außerdem mehr Posts in Gleichgültigkeit zum Thema. Äußert sich Gleichgültigkeit nicht in wenig Text? Also auch wenigen Posts? Das mit dem Survival Mode Server ist ein gutes Argument, aber sollte dann nicht auch die Funktion des Homepoints und des GS Schutzes aufgehoben werden. Ich denke nicht, ich habe das Gefühl dass Ayocraft ein Creativer Server ist. Der mehr Wert auf das Bauen und die Gebäude an sich legt, indem die Rohstoffe alle zusammengetragen und zusammengesetzt werden müssen. Auch steckt mehr Planung dahinter da man mehr Aufwand hat und diesen nicht zu groß werden lassen möchte. und es soll auch nicht so sein dass man überall hinporten kann. Sondern es sollen dann Wege zu den Projekten entsehen, evtl werden die Spieler dann mehr von Ayocraft sehen, mehr Anreiz für Gebäude Ideen bekommen, mehr aus ihrem Grundstück machen.Sprache hängt nicht von der Rechtschreibung ab. Solange man sich versteht sollte sie keine Rolle spielen. Es heißt auch nicht, dass man sich wenig um die Idee hinter den Worten Interessiert, weil man nicht auf die korrekte Rechtschreibung achtet. Was viele Schulen in dieser hinsicht von sich geben, ist meiner Meinung nach nicht korrekt und schädigt teilweise auch die Gemeinschaft. Da Analphabeten, Legastheniker und Menschen die sich bemühen dadurch ausgegrenzt werden. Auch sollten Lateinische Fachbegriffe nicht so hoch angesehen werden. Diese verschleiern für einige Personen den Inhalt der Nachricht, die man anscheinend so gerne verbreiten möchte. Auch ist Bildung nicht dass was ein Mensch auswendig gelernt hat, wie is in Gymnasium inzwischen gängige Praxis ist. Man sollte Menschen nicht darauf trimmen eine bestimmte Lösung auswendig zu lernen, da es den Geist einschränkt zu denken.
Manchmal ist es das außerhalb der Box, der allgemeinen Regeln, zudenken, welches zur Lösung oder vereinfachung eines Problems führt. Zum Beispiel wurde in Kalifornien ein Rad entwickelt welches effizienter/besser läuft/rollt, als herrkömliche. Und dieses Rad ist von der Seite gesehen quaderfömig/viereckig.(Shark Wheel) -
Ich bin auf dein Argument mit der Warphalle eingegangen, habe Gegenargumente gebracht und erklärt, dass es sowas ähnliches bereits gibt, habe dich dann darauf hingewiesen, dass du zwei aufeinander folgende Beitrage in einem zusammenfassen bzw. editieren kannst und dir den Tipp gegeben, dass wenn du ein wichtiges Anliegen hast und eine Idee hervorbringen möchtest, nicht noch einen Beitrag verfassen musst, wo du darauf hinweist, dass dir deine Rechtschreibung egal ist. Mir persönlich ist das Wurst, du kannst auch pro Wort einen Beitrag schreiben, waren nur Tipps für die Zukunft, also eher ein nett gemeinter Rat und kein Flame. Es wurde auch nicht die Bitte geäußert, dass du Posts löschen sollst um nochmal alles zusammengefasst schön zu schreiben.
Aber, wie ich ja bereits gesagt hatte: Frag doch mal beim Staffteam nach ob das in Erwägung gezogen werden könnte. Vielleicht kriegst du grünes Licht, wenn du eine Warphalle im Singleplayer baust, hier vorstellst und vielleicht kann dann eben diese Warphalle in Form eines Communityprojekts in die Hauptstadt integriert werden.
Das sind Ideen, die ich nicht zu entscheiden habe, aber dir ein zwei Denkanstöße geben sollen. -
Ich finde deine Vorschläge nett gemeint, jedoch fühlten sie sich nicht nett gemeint an. Ich werde nicht nachtragend sein und wie auch im Text stand war es nur eine Frage ob Interesse, bestehe. Desweiteren sollte die Darstellung gemeinsam beschlossen werden was ebenso im Text stand. Ich meine die Staffler bekommen diesen Austausch auch mit und gefragt hätte ich nur wenn Intersse besteht aber diese besteht nicht wie es aussieht. Entschuldigung falls mein Text dich angegriffen hat.
Also werde ich diesen Thread weiterführen, wie er geplant war.
Vielleicht posten ja auch mehr Leute hier ihre Bilder. -
Ich fühle mich nicht angegriffen, keine Sorge, alles gut. Die Idee ist ja an und für sich auch nicht verkehrt, es gab in sehr abgeschwächter Form mal sowas und gibt es immer noch. Fraglich ist halt nur, ob ein Projekt gebaut werden "darf", was User an diverse Orte porten kann. Deswegen denke ich, dass erst einmal das Staffteam grünes Licht geben muss, bevor sich Interessenten dafür finden. Nachher sammelst du z.B. 10 Leute zusammen, die Lust darauf haben, ohne, dass es überhaupt in Frage kommt und dann sind alle enttäuscht.
Gerad mit der vergrößerten Map macht das schon Sinn, es wurde irgendwo auch mal eingeworfen, dass das Schienensystem vergrößert werden müsste, was in der Grundidee deiner ähnelt, nämlich bessere Erreichbarkeit an die letzten Ecken der Map. -
Ja das Problem was sich dabei auftat war, dass die Schienen durch bereits gebaute Grundstücke gehen würden.
und noch mal zu Soulseller ich glaube der Bug ist nicht rekreirbar, sondern lag wahrscheinlich an irgendnem Package verlust auf einem der Server über den die Verbindung aufgebaut wurde, wodurch es wahrscheinlich zu Unterschieden zwischen Server/ Rechner stand kam.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!