Hallo erstmal , meine 1. Idee als Event wäre , den "Pacour "Wettlauf , wo man mit vielen Usern ( egal wieviel )
Um den 1. - 3. Platz springt ... .Dort überwältigt man Hindernisse , springt , läuft und konzentriert sich.
Wer als 1. das Ziel erreicht bekommt den höchsten Preis und als 2. etwas weniger und als 3. am wenigsten , aber immernoch
mehr als alle anderen die nicht 1. , 2. oder 3. sind.
Mein 2. Vorschlag wäre es Jede Woche ( Freitag, Samstag oder Sonntag) ein Event zuveranstalten . Aber dafür müssten
ja mehr an einem Projekt arbeiten , z.B holt man sich freiwillige oder Leute die für etwas Geld arbeiten.
Und mein letzter Vorschlag wäre es , einige Kampf-Events zumachen ,wo man dann eine PvP Arena baut , oder die vom
PvP Bereich kopiert , und darauf spielt. 1. Idee , eine MobArena ( Spieler kämpfen gegen Spinnen etc.) 2. Idee , ein
Team-Duell , wo man zu 2. oder in kleinen Gruppen gegen das anderen Team kämpft. Und die 3. Idee wäre es , ein
Einzel-Duell zumachen wo nur 1. vs. 1 ist, und der , der gewinnt kriegt die Sachen vom anderen Spieler , oder eine
Sieg Prämie!
Das waren meine Ideen , ich habe zwar noch vieeeele andere Ideen , aber vorab reicht es
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder etwas zubemängeln , dann schreibt einfach ein
Kommentar.
Lg oTimmey