Hallo dieser Tread ist für unsere Anschaffungen
Elementerus (Info)
-
SpringBen -
10. Oktober 2016 um 08:48 -
Geschlossen
-
-
Dann entscheide dich auch bitte für den späteren Projekkürzel, bemerek dieses kann später nicht mehr ohne weiteres geändert werden. Kürzel sind 2-3 Buchstaben
-
Mmmhh... Die Entscheidung ist schwer aber am coolsten wäre ,,EL".
z.B [User] <EL> SpringBen -
anschaffung schreibst du ne Liste was von wie viel gebraucht wird dann kann ich anfangen zu Farmen
-
So ich habe das Thema etwas geedited
-
Hallo ich würde gern etwas anfordern.
Genauer Gesagt eine BankBank
Kosten: 10.000 Pixel
Bedingungen: keine
Features: Ihr bekommt ein Konto für euer Projekt
Die 10.000 hab ich
Bedingungen gibts ja keine
Ja die Features will ich haben *o*
Edit: Das Geld von meinen Konto abbuchen -
Es gibts jetzt eine Bank ( schon seit ein paar tagen... War zu faul es hier zu schicken)
Wenn ihr uns spenden wollt macht /Bank send Elementerus (Betrag)
-
Hallo Ayos,
Elementerus ist auf Mitgliedersuche weil viele der jetzigen Mitglieder inaktiv sind wegen ihrem Privatleben (Schule, Arbeit, usw...)
Falls ihr Lust habe schickt mir ingame eine Mail. In der Mail muss stehen welche Ideen ihr für ein Element habt und bei welchen Element ihr weiterbauen wollt. Ihr könnt mich aber auch fragen ob ihr bei dein Aushebungsarbeiten des Glockenturm Kellers helfen könnt.
-SpringBen
-
Ich würde gerne Helfen so eine "4 Elemente" Stadt zu bauen.
-
Elementerus ist auf Mitgliedersuche weil viele der jetzigen Mitglieder inaktiv sind wegen ihrem Privatleben (Schule, Arbeit, usw...)
Ich nicht!
-
Ich nicht!
Wer bin ich und wenn ja wie viele?
Was ich eigentlich sagen wollte ist... es widerspricht seiner Aussage ja auch nicht Mag ja sein, dass viele Inaktiv sind
Nehmt euch vielleicht mal den Neulingen an und fragt diese ebenfalls ob sie Lust haben mitzubauen (nicht jeder Neuling ist im Forum vertreten... leider )
lg -
Wir haben @Dome_HD angenommen und vor dem waren wir drei aktive User mit mir.
-
( @John_Deere_1703 , @Friedrich777 und ich @SpringBen)
-
Wir mussten gestern Abend leider Holly aus erneuter nicht abgemeldeter Inaktivität aus dem Projekt entfernen.
-
Ist wieder dabei... Aber nicht mehr als Leiter
Ist heute nach langer Inativität online gekommen
Hat mir auch alles erklärt -
Ah gut! OK.
-
Hey yo Ayos,
ein paar kleinere Neuigkeiten:- Die Fassade des Glockenturms ist zum groben fertig
- Wir haben jetzt eine ausgebaute Schlucht
Außerdem wird das Feuerelement gerade geebnet um später darauf einen Vulkan zubauen
Und die inaktiven Mitglieder die sich nicht bei mir abgemeldet haben werden entfernt.
Wir freuen uns trotzdem immer noch auf neue Mitglieder. Falls ihr mit machen wollt schreib mich oder @Friedrich777 (InGame Mels777) an.
Sehr erfreut würden wir sein wenn ihr uns Geld spenden würdet ( /Bank send Elementerus Betrag). Dieses werden wir (wenn wir genug haben) für ein Warpschild, Farmweltportal und Netherportal (etc.) ausgeben.An unserem Schwarzenbrett werden dann die edlen Spender verewiegt
Als materielle Spenden würden wir Cleanstone, Werkzeuge, Schaufeln und Spitzhacken (zum Terraformen) entgegen nehmen. Wir wollen aber nicht haufenweise Holz oder Steinschaufeln/spitzhacken bekommen... Wenn ihr uns das spenden wollt einfach mich InGame anschreiben~SpringBen
-
Außerdem wird das Feuerelement gerade geebnet um später darauf einen Vulkan zubauen
[size=10]Yay endlich freu mich schon meine etwas in Vergessenheit geratene Idee endlich umsetzen zu können. Da du dich bereit gestellt hast mich bei dieser Idee zu unterstützen und sie damit auch aus der Vergessenheit zurückgeholt hast da ich damals wieder allein baute.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen:Mels777 a.k.a Friedrich777.[size=10]
-
Würde mich sehr über Bilder vom Fortschritt freuen, wenn es keine Umstände macht!
Da kann man sich das Ganze noch besser vorstellen.Grüße, Bowhu
-
OK aber nur ein paar Screenshot von der Oberfläche... der Rest ist noch nicht bereit für die Aussenwelt....
Wie meinst du das mit der Oberfläche?
Wir bauen auch etwas unterirdisch wird ne Überraschung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!