Hallo liebe soziale Bruderschaft
Ich würde gern auf die Bewerbungsliste, ich kenn den Server leider noch nicht so lange, bin aber sehr aktiv und loyal, kann einigermaßen gut bauen, kenne mich mit Minecraft aus, bin auf allen Netzwerken erreichbar. Da ich nich weiss wass ich sonst noch hinschreiben soll wars das von mir, hoffe ich werde angenommen #make_Ayocraft_great_again #voteforSemmelbrot
Bewerbung
-
Semmelbrot -
14. Oktober 2016 um 23:09 -
Geschlossen
-
-
Hey, wie schon ingame geklärt kann man sich seit 29. Februar nicht mehr bewerben.
Viele Fragen werden bereits im ersten Beitrag hier Social Brotherhood of Ayocraft beantwortet, darunter auch:Unter welchen Voraussetzungen werde ich als Mitglied aufgenommen?
Damit du Mitglied werden kannst, muss sich ein bereits bestehendes Mitglied der SBA bei uns melden, und ein gutes Wort für dich einlegen. Wenn du darum bettelst, wird dies wahrscheinlich nicht so schnell passieren, als wenn du einfach nur nett, sozial und hilfsbereit auffällst. Hat dich jemand vorgeschlagen, und ist der innere Kreis dir nicht äusserst negativ gestimmt, so wirst du in die Abstimmung zugelassen. (Natürlich nur, falls du selbst auch Teil der SBA sein möchtest.) Es wird dann unter allen Mitgliedern der SBA abgestimmt, ob wir dich aufnehmen. Die Abstimmung dient dazu, ein relativ gutes Feedback zu deinem sozialen Verhalten zu erhalten.
Weitere Voraussetzungen sind, dass man keine Warnings durch schlechtes Verhalten oder Griefing hat (über leichtes Griefing kann man da noch diskutieren, insofern es nur einmal passiert ist).
Eine weitere Voraussetzung ist, dass ihr eine Onlinetime von ca. 5 oder mehr Tagen habt, doch dies ist fast automatisch mit den ersten paar Punkten dabei. Dies bedeutet auch, dass ihr aktiv spielt. Ab einer Inaktivität von 2 Monaten werden wir euch aus der SBA entfernen.Wie erhöhe ich meine Chancen auf eine Mitgliedschaft?
Kurz gesagt: Verhalte dich gut, sei nett, hilfsbereit und grosszügig.
Das heisst nicht, dass du dich ausnutzen lassen sollst. Es gibt genug Leute, die von deiner Grosszügigkeit schamlos profitieren wollen. Am besten ungefragt helfen (z.B. du siehst jemanden, der Hungerschaden bekommt, und schenkst ihm ein paar Steaks, oder du liest im Chat dass jemand zu wem geportet werden soll, bist zufällig VIP und erledigst das ohne Kommentar ^^). Dabei lohnt es sich nicht, über die kleinen Hilfestellungen im Chat zu protzen und prahlen, aber wenn du oft so hilfsbereit bist, wird das irgendwann mal zu uns hindurchdringen, und wir werden über dich abstimmen lassen.Du hast deine Information wahrscheinlich aus dem folgenden Beitrag (4.Dezember 2015) gezogen:
Ich war vor dem Reset in der SBA. Muss ich mich ernsthaft noch mal bewerben?
Ehemalige SBA-Mitglieder müssen sich bei Interesse an der neuen SBA bei mir melden, oder in diesem Forumsthread bewerben.Diese Beiträge sind seit Februar nicht mehr up-to-date, doch ich wollte nicht den ganzen Inhalt dort abändern, da sonst viele andere Beiträge wenig Sinn ergeben würden. (Vor allem ging ich davon aus, dass erst im Hauptthread gelesen wird, weshalb alle Infos dort stehen :P)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!