Hallo liebes Staff-Team,
Ich möchte gerne Stammspieler werden.
Warum will ich das?
Ayocraft war mein erster Minecraft Server auf dem ich gespielt habe. Natürlich habe ich auch Fehler gemacht für die ich Minuspunkte bekommen habe.
Inzwischen habe ich viele Erfahrungen gesammelt und versuche diese an neue Spieler weiterzugeben. Ich helfe gerne den Neulingen und gebe ihnen Tipps oder beantworte ihre Fragen.
Man bekommt davon wahrscheinlich nicht ganz so viel mit,weil ich hauptsächlich /msg benutze. Ich werde aber immer aktiver im Chat. Ich hoffe man merkt das ein bisschen. Es fällt mir nämlich sehr schwer weil ich sehr schüchtern bin.
Ich helfe beim Projekt Elementerus von SpringBen aktiv aus und wurde dort zum stolzen Elementleiter des Elements Natur/Boden erklärt.
Nun zu meiner Person: Ich heiße Hanna und bin 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. In meiner Freizeit bin ich viel draußen und beschäftige meine Hunde. Ich habe aber immer Zeit um ein paar Stunden auf Ayocraft zu spielen.
Diese Bewerbung mache ich nicht für die Befehle wie /back. Diese habe ich als Vip sowieso schon. Aber ich komme sonst auch ohne sie klar.
Als Stamm würde es mir helfen aktiver im Chat zu sein und ich werde vielleicht mehr wahrgenommen.
Wenn ich kein Stamm werde ist es zwar schade aber ich kann ja trotzdem noch auf dem Server helfen und Spaß haben.
Ich hoffe das diese Bewerbung angenommen wird und euren Voraussetzungen eines Stammes entsprechen.
Mfg John_Deere_1703