Hallöchen liebe Ayos
Ich bin die Laura, 18 Jahre alt, und wohne im schönen Dresden in Sachsen. In meiner Freizeit spiele ich Ingress und bin viel unterwegs, sitze aber auch oft vor meinem PC.
So kam es, dass ich irgendwann 2014 von einem guten Freund auf Ayocraft aufmerksam gemacht wurde.
Auf Alt-Ayo habe ich sehr aktiv gespielt, war im Chat und TS immer dabei und ansprechbar. Leider hatte ich nach dem Server-Restart und somit dem Wechsel auf Neu-Ayo eine längere Phase, in der ich nicht gespielt habe. Das war hauptsächlichmeiner Schule zu verdanken, da ich momentan in der 12. Klasse bin und bald Abitur schreibe. Jedoch hat mich Ayo nie losgelassen und somit spiele ich seit kurzem wieder aktiv. Durch meine lange inaktive Zeit habe ich auch erst etwas über 15 Tage Onlinetime, war aber generell häufiger da, wenn auch nur im TS oder so.
Im Ingame-Chat dürften mich vielleicht schon ein paar Leute gesehen haben, auf dem TS bin ich auch wieder online. Nur im Forum bin ich eher stiller Mitleser, da ich persönliche Konversationen bevorzuge.
Stamm-Spieler möchte ich werden, weil ich denke, dass ich mich immer ganz gut um die Leute hier gekümmert habe Den back-Befehl brauche ich als VIP nicht unbedingt, aber ich mag einfach die schöne Farbe der Stammis Außerdem wissen dann auch einfach alle, dass ich eine Liebe bin und nicht beiße *hust*
Somit danke ich schonmal dafür, dass sich das Staffteam die Zeit nimmt, diese ganzen Bewerbungen durchzuquatschen Und ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und viel Spaß auf diesem tollen Server.
Eure xXbloodyvampXx