Hey Ayos,
ich möchte auch Stammi werden. Die meisten unter euch werden mich schon aus dem Chat kennen.
Aber dennoch erstmal etwas über mich. Ich heiße Lucas, bin 17 Jahre alt und gehe in die 11Klasse auf dem Gymnasium. Meine Hobbys sind Judo und natürlich auch PC-Spiele spiele noch dazu allerlei andere Sachen.
Ingame heiße ich LuckyLuke_123, bin aktiv und hilfsbereit. Ich besaß 3Grundstücke auf Altayo. Gerade habe ich eins 100x100 er Grundstück in das ich sehr viel Zeit investiert habe.
Noch dazu werde ich bald zusammen mit @MabushXaul mein allererstes Pixelart erstellen.
Ich helfe anderen Spielern gerne. Neuen erkläre ich öfter Dinge wenn sie Probleme haben. Außerdem beantworte ich viele Fragen im Chat wenn es Probleme gibt. Ich habe eine Onlinetime von 23 Tagen und 7 Stunden.
Deshalb ist es kaum zu glauben, dass ich seit Juni 2014 schon auf Ayo spiele.
Im TS bin ich sogut wie nie zu finden da mein Micro bei TS3 rumspinnt.
Allerding bin ich Regelmäßigim Forum anzutreffen. Dort schreibe ich relativ aktiv bin aber auf jeden Fall zumindest am Lesen um mich immer auf dem Neuesten Stand zu halten.
Warum möchte ich Stammi werden?
Ich möchte mich einfach im Chat von den anderen abheben und dafür sorgen das ich besser auffalle. Um Fragen besser helfen zu können. Außerdem denke ich das die neuen mir dann auch eher glauben. Noch dazu möchte ich natürlich auch die Vorteile nutzen. Diese sind für mich sehr von Vorteil.
MfG Lucky